Frage zum `einhängen` von HDD

  • Distribution
    MX-Linux
    Kernel
    5.10.0-23-686-pae

    Hi Leute,

    habe auf meinem Laptop 2 HDD`s zu je 250 GB. Auf der einen habe ich MX-Linux, auf die andere möchte in mal eine andere Distro ziehen.

    Diese leere HDD ist nicht 'eingehangen' . Muß ich sie vor der Installation erst einhängen?

    Liebe Grüße

    Dieter

  • Was genau meinst Du hier mit "einhängen"? Mounten, also einbinden? Falls ja, dann verstehe ich

    Deine Frage nicht ganz: Wenn Du die andere Disto installierst, startest Du doch sowie alles neu

    vom Installationsmedium aus und die Festplatte sollte dabei sowieso gemountet werden.

    Keine Alternativen, kein Mitleid !

  • staryvyr , bei der Festplattenanalyse wird mir angezeigt,das die leere Hdd nicht eingehangen ist.

    Ich dachte daher,das ich sie einhängen muss um sie nutzen zu können.

    Ich weiß leider nich ob einhängen und mounten das gleiche ist.

  • staryvyr , bei der Festplattenanalyse wird mir angezeigt,das die leere Hdd nicht eingehangen ist.

    Ich dachte daher,das ich sie einhängen muss um sie nutzen zu können.

    Ich weiß leider nich ob einhängen und mounten das gleiche ist.

    Normalerweise ist das dasselbe. Ich wusste nur nicht genau, ob Du da noch etwas anderes meintest,

    und war vorsichtig, weil Du es in Anführungsstrichen gesetzt hast. Nun, die Kurzantwort hat Dir ja schon

    nicoletta gegeben ;)

    Keine Alternativen, kein Mitleid !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!