Verbesserung Vorschläge für Linux-Guides.de

  • Hallo liebe User und Userinnen

    Dieser Artikel soll euch zusammen bringen um eure Ideen und Vorschläge zu teilen damit wir einen besseren Forum bieten können.

    Jeder ist willkommen seine Ideen und Vorschläge frei zu teilen.

    Welche Ideen habt ihr diesen Forum noch besser zu machen?

    Was sollte man ändern?

    Was sollte man noch hinzufügen?

    Am besten einfach mit einer Erklärung warum ihr so denkt wie ihr denkt. :)

  • Also ich kann sagen, dass ich gerade an "diesem Forum" keinerlei Verbesserungen vermisse, im Gegenteil, da sollten sich andere Foren mal eine große Scheibe abschneiden; auch in Punkto Umgangston.

    Unsere Systeme:

    1 x Mint 21.3 Cinnamon im Dualboot mit Windows 7 auf Intel I7 16GB, Nvidia Gforce GTX 1650
    1 x Mint 21.3 Cinnamon im Dualboot mit Windows 7 auf Intel I7 32 GB, Nvidia Gforce GTX 660 TI
    1 x LMDE 6 Cinnamon auf Intel I7 16GB, NVidia Gforce GT710 (Testrechner)
    1 x Mint 21.3 Cinnamon auf AMD 5 5600 32GB, AMD Radeon RX 6600 8GB (gekauft bei nicoletta)
    1 x Mint 21.3 Cinnamon Dualboot mit Windows 7 auf Intel I7 16GB Nvidia Gforce GT640M (im Notebook)

  • Verbesserungsvorschlag 1:

    Ich finde das Forum ist sächlich, man sollte es mit "es" ansprechen. Auf keinen Fall ist das Forum männlich.


    damit wir einen besseren Forum

    habt ihr diesen Forum noch

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Hallo liebe User und Userinnen


    Dieser Artikel soll euch zusammen bringen um eure Ideen und Vorschläge zu teilen
    damit wir einen besseren Forum bieten können.

    Wer sind wir?

    Nichts für ungut, aber dies sollte über einen Admin laufen, um den Thread offiziell und nicht als Unterhaltung abzutun. Denn nur diese sind auch in der Lage, das Forum anzupassen oder zu ändern, wenn erforderlich.

    Persönlich finde ich das Forum so wie es ist gut, kommt aber auch auf die User an, die hier noch aufschlagen werden.

    Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind, wir sind glücklich, weil wir lachen.

  • Moin Moin!

    Ich finde es ist gut so wie es ist.👍🏻

    Mfg Evilware666

  • Das einzige was ich cool finden würde, wenn der chat nicht so eigenständig wäre, sondern vielleicht eine Matrix Integration wäre. Ansonsten ist das Forum ganz solide.

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

  • Wieso finden hier manche meinen Vorschlag "verwirrend"?

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Wer sind wir?

    Nichts für ungut, aber dies sollte über einen Admin laufen, um den Thread offiziell und nicht als Unterhaltung abzutun. Denn nur diese sind auch in der Lage, das Forum anzupassen oder zu ändern, wenn erforderlich.

    Persönlich finde ich das Forum so wie es ist gut, kommt aber auch auf die User an, die hier noch aufschlagen werden.

    sollte, hätte.

    War es aber nicht.

    Spielt sowas eine Rolle?

    Es ist und bleibt egal bei einem Forum.

    Es geht im Forum um ( gemeinsam)

    Das ist keine Unterhaltung und hier sollte jeder offen schreiben dürfen was er/sie wünscht oder nicht damit eben genau solche Sachen Administration lesen können und dürfen.

  • Wieso finden hier manche meinen Vorschlag "verwirrend"?

    Weil vorher keiner das Forum in maskuliner Form benannt hatte.

    Unsere Systeme:

    1 x Mint 21.3 Cinnamon im Dualboot mit Windows 7 auf Intel I7 16GB, Nvidia Gforce GTX 1650
    1 x Mint 21.3 Cinnamon im Dualboot mit Windows 7 auf Intel I7 32 GB, Nvidia Gforce GTX 660 TI
    1 x LMDE 6 Cinnamon auf Intel I7 16GB, NVidia Gforce GT710 (Testrechner)
    1 x Mint 21.3 Cinnamon auf AMD 5 5600 32GB, AMD Radeon RX 6600 8GB (gekauft bei nicoletta)
    1 x Mint 21.3 Cinnamon Dualboot mit Windows 7 auf Intel I7 16GB Nvidia Gforce GT640M (im Notebook)

  • Weil vorher keiner das Forum in maskuliner Form benannt hatte.

    Achso, ich hatte schon befürchtet das man meinen Einwand wegen der komischen Schreibweise nicht verstanden hat.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Achso, ich hatte schon befürchtet das man meinen Einwand wegen der komischen Schreibweise nicht verstanden hat.

    Hab ich auch nicht ^^

    PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 2 TB HDD - ArchLinux

    Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - ArchLinux

    Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 4 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian 11 mit OMV 6

    ________________________________________________________________________________

    RADIO TEAM BAWÜ - Wir haben Spaß an Musik!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!