OpenShot 3D Animated Titles??

  • Hallo zusammen,
    was für einen Pfad muss ich eingeben damit OpenShot die Animierten Titel nutzt??

    https://www.openshot.org/de/user-guide/?app-menu

    So wie es in der Hilfe beschrieben ist finde ich nichts unter Einstellung - Voreinstellungen - Durchsuchen.

    Blender ist Installiert, aus der Anwendungsverwaltung aus.

    Kann mir da bitte einer weiterhelfen. :prayer:

  • Hi

    Ohne das ich in dem Thema drin bin, nur zur allgemeinen Info.
    Welche Version unter welcher Distri benutzt du das vermutlich unter 64 Bit oder?

    Es gibt imho auch eine tägliche Version oder?

    cu

  • Hallo Alois,

    woher hast du Blender?

    Die Version der Anwendungsverwaltung oder Flatpack?

    Linux Mint 20.2 Cinnamon # Intel© Core™ i7-8750H CPU @ 2.20GHz × 6 # Intel Corporation UHD Graphics 630 (Mobile) (prog-if 00 [VGA controller]) # NVIDIA Corporation GP106M [GeForce GTX 1060 Mobile]

  • Oh hab ich gerade nochmal gesehen,

    aus der Anwendungsverwaltung, dann stellt sich die Frage "Flatpak"?

    Linux Mint 20.2 Cinnamon # Intel© Core™ i7-8750H CPU @ 2.20GHz × 6 # Intel Corporation UHD Graphics 630 (Mobile) (prog-if 00 [VGA controller]) # NVIDIA Corporation GP106M [GeForce GTX 1060 Mobile]

  • Ich habe festgestellt, das es schwierig ist die Startdateien aus den entsprechenden Flatpakordnern einzubinden.

    Im Prinzip hat das bei mir nie geklappt.

    Dann habe ich mir die entsprechenden Programme als "tar.gz" Archive besorgt und entsprechend installiert und siehe da

    auf die Art und Weise gelingt auch eine entsprechende Verknüpfung.

    Hier ein treffendes Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linux Mint 20.2 Cinnamon # Intel© Core™ i7-8750H CPU @ 2.20GHz × 6 # Intel Corporation UHD Graphics 630 (Mobile) (prog-if 00 [VGA controller]) # NVIDIA Corporation GP106M [GeForce GTX 1060 Mobile]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!