Ähm wie folgt man hier jemand?

  • Andere Frage, was macht die Funktion?

    Menschen denen du folgst bilden quasi eine eigene Gruppe. Diese Gruppe könntest du dann für verschiedene Einstellungen verwenden. So kannst du im Dashboard z.B. die Anzeige auf diese Menschen beschränken oder auch Privatsphären-Einstellungen vornehmen. Also sowas wie "auf meine Pinnwand dürfen nur Personen schreiben, denen ich folge". Das war jetzt nur ein Beispiel. Ich muss zugeben, dass ich die Funktion nie verwendet habe und gar nicht sagen kann, über wie viele Einstellungen das Ganze sich erstreckt.

    Eventuell würden einige Funktionen auch noch einer Freischaltung bedürfen. Da habe ich mich bisher nur nicht dran begeben, weil es noch keinen Grund gab. Also niemand wollte die Funktion verwenden oder hatte Fragen, etc. Die läuft bisher also eher so nebenher mit.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Hallo

    Ich habe gerade entdeckt wie man jemanden Folgen kann ohne extra ins Profil zu gehen. Geht einfach mit eurer Maus auf den Usernamen der Person der Ihr folgen wollt. In dem Popup Fenster das aufgeht, klickt ihr nun auf das kleine Plus, schon fertig. So spart man sich den Weg extra ins Profil.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!