Guten Abend
Aktuell nutze ich Google Pixel 7 Pro.
Mit grapheneos
Meine Frage:
Geht da Ubuntu Touch drauf und lohnt sich das überhaupt noch.
Habe gelesen das Ubuntu Touch nicht von Ubuntu Entwickler ist
You are about to leave LinuxGuides Community to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Guten Abend
Aktuell nutze ich Google Pixel 7 Pro.
Mit grapheneos
Meine Frage:
Geht da Ubuntu Touch drauf und lohnt sich das überhaupt noch.
Habe gelesen das Ubuntu Touch nicht von Ubuntu Entwickler ist
Meiner Meinung nach sind Linux Betriebssysteme für Smartphones noch sehr experimentell. Du solltest genau wissen worauf du dich einläßt. Da ich sowas noch nie selbst benutzt habe, weiß ich da auch nicht mehr zu sagen.
Meiner Meinung nach sind Linux Betriebssysteme für Smartphones noch sehr experimentell. Du solltest genau wissen worauf du dich einläßt. Da ich sowas noch nie selbst benutzt habe, weiß ich da auch nicht mehr zu sagen.
Android ist auch Linux
die kde-community hat auch ein projekt am start:
Google Pixel 7 (Pro) ist nicht in der Liste der (offiziell) von Ubuntu Touch unterstützen Geräte.
Generell unterstützen Ubuntu Touch, PostmarketOS (Alpine Linux), Mobian (Debian), Droidian und
Co vor allem Linux-Phones wie Pinephone oder ältere Android basierte Smartphones.
(Natürlich sind immer Leute gern gesehen, die sich in einem der Projekte als Entwickler für das eigene
Modell einbringen.)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!