Cool Tool

  • Also vielleicht habe ich mit meinem "DAU"-Verständnis hier ja was falsch verstanden, aber wenn es um den DL von irgendwelchen Video- oder Audiofiles gehen sollte, so nutze ich den Video Downloader, den es in der Anwendungsverwaltung als Flatpak gibt.

    Asus Prime B550 Plus | Ryzen 5 5600 | RTX 3060 | 32 GB RAM @3600 | 2x 1 TB NVMe-SSD | 1x 27" FHD | 1x 19" WXGA+ und diverse Audio-HW

  • Klaang - sprichst du darauf an, weil ich den 'Rapid Photo Downloader' erwähnt hatte? der 'RPD' ist eigentlich keine downloader im herkömmlichen sinne. es ist ein archivierungsprogramm für bilder von digital-kameras. die zielgruppe ist dabei eher auf (semi) professionelle fotografen ausgerichtet, die mehrere hundert bilder schnell und in entsprechenden gruppierungen (ordnern etc,) archivieren und verwalten wollen.


    rijo...

     

  • rijo Nee, dann habe ich da tatsächlich wohl irgendwie was falsch verstanden und bin somit raus aus diesem Thread/Thema. Sorry für meine "Einmischung". Mein Thema ist eher A/V, aber nicht Bildbearbeitung an sich.

    Und weg... 🫣

    Asus Prime B550 Plus | Ryzen 5 5600 | RTX 3060 | 32 GB RAM @3600 | 2x 1 TB NVMe-SSD | 1x 27" FHD | 1x 19" WXGA+ und diverse Audio-HW

  • Klaang - alles gut! Duj tI-voq-taH. wir sind hier in einem thread in dem es darum geht welches tool (programm) du öfter nutzt. insofern bist du richtig, auch wenn du es vielleicht in deiner antwort anders gemeint hast.

    Qapla'! , rijo...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!