Youtube Channel mit Linux als Schwerpunkt

  • Kalle hat ein neues Spielzeug und ich weiß, dass mein alter Gaming PC auf seine alten Tage noch einen neuen Einsatz findet. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gleich mal reinschauen heute Abend

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Fedora 39 Workstation

  • Kalle hat ein neues Spielzeug und ich weiß, dass mein alter Gaming PC auf seine alten Tage noch einen neuen Einsatz findet. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den kannte ich noch gar nicht. Mal anschauen.

    * Macbook Pro 2012 Ubuntu 23.10 * Surface Pro 6 Ubuntu 22.04 * Thinkpad X220 Linux Mint 21.2 * Pixel 3a Ubuntu Touch * Thinkpad X61s mit diversen SSDs mit versch. Distros zum Testen

  • Das nächste Video könnte interessant werden :D Irgendjemand, der zufälligerweise gestern seinen neuen Rechner zusammengebaut hat und die Spiele der letzten Jahre nachholt und eine Testrunde mit Fedora dreht, schickt dem lieben Kalle sein altes Equipment, damit er sich seinen Medien-PC bauen kann. ;)

    Der Kalle hat sich ja riesig gefreut über das Paket. :thumbup:

    HP Elitebook 820 G3 | i5-6200U | Integr. Intel Graphikkarte | 8 GB RAM | 240 GB SSD | 1 TB NVME | MX 23 xfce

  • Der Kalle hat sich ja riesig gefreut über das Paket. :thumbup:

    Das hätte ich mich auch :):thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Der Kanal von Kalle und seine Videos gefallen mir sehr gut. Besonders seine positive, gelassene Art und dass er selber Anfänger ist, finde ich toll.

    * Macbook Pro 2012 Ubuntu 23.10 * Surface Pro 6 Ubuntu 22.04 * Thinkpad X220 Linux Mint 21.2 * Pixel 3a Ubuntu Touch * Thinkpad X61s mit diversen SSDs mit versch. Distros zum Testen

  • Kalle hat ein neues Spielzeug und ich weiß, dass mein alter Gaming PC auf seine alten Tage noch einen neuen Einsatz findet. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super von Dir, deinen alten PC ihm zu schicken. Toll 😃👍🏻

    * Macbook Pro 2012 Ubuntu 23.10 * Surface Pro 6 Ubuntu 22.04 * Thinkpad X220 Linux Mint 21.2 * Pixel 3a Ubuntu Touch * Thinkpad X61s mit diversen SSDs mit versch. Distros zum Testen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!