Spiele Test Seite

  • Hallo grüss euch

    Gibt es eigentlich so etwas wie eine Spiele Test Seite im Net.

    Die bevor mal sich ein Spiel kauft, dieses sich online einige Zeit testen kann.

    Auch egal wenn man Mitgliedsgebühr oder ähnliches löhnen muss.

    Für kommerzielle Software gibt oder gab es sowas ja aber auch für Spiele die im Browser zu Testzwecken laufen ?

    Danke

    Gruss

    fubba

  • Für kommerzielle Software gibt oder gab es sowas ja aber auch für Spiele die im Browser zu Testzwecken laufen ?

    Wo gibts denn so etwas für kommerzielle Software?

    Also das einzige, was mir da einfallen würde, wäre so was wie GeforceNOW

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

  • Spiele mit aufwändiger Grafik werden wohl kaum im Browser laufen. Eine Demo-Seite dieser Art ist mir auch nicht bekannt.

    Einige Spielehersteller bieten Demo-Versionen zum Ausprobieren an.

    Ich empfehle für Linux die Spiele-Plattform Steam. Bei Nichtgefallen kannst du dort Spiele zurückgeben (refund).

    Das hab ich schon ein paar mal gemacht. Dort gibt es aber auch für manche Spiele Demo-Versionen.

  • Spiele mit aufwändiger Grafik werden wohl kaum im Browser laufen. Eine Demo-Seite dieser Art ist mir auch nicht bekannt.

    Einige Spielehersteller bieten Demo-Versionen zum Ausprobieren an.

    Ich empfehle für Linux die Spiele-Plattform Steam. Bei Nichtgefallen kannst du dort Spiele zurückgeben (refund).

    Das hab ich schon ein paar mal gemacht. Dort gibt es aber auch für manche Spiele Demo-Versionen.

    Aber nur, wenn sie direkt über Steam gekauft wurden.

    Bei Plattformen wie MMOGA funktioniert das nicht.

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Ubuntu 23.10

  • Spiele mit aufwändiger Grafik werden wohl kaum im Browser laufen. Eine Demo-Seite dieser Art ist mir auch nicht bekannt.

    Einige Spielehersteller bieten Demo-Versionen zum Ausprobieren an.

    Ich empfehle für Linux die Spiele-Plattform Steam. Bei Nichtgefallen kannst du dort Spiele zurückgeben (refund).

    Das hab ich schon ein paar mal gemacht. Dort gibt es aber auch für manche Spiele Demo-Versionen.

    Naja.. theoretisch schon. Bietet nicht MS mit Xbox Cloud sowas an? Das läuft ja als Gaming Stream und dient im Prinzip nur der Anzeige. Die Rechenleistung wird da vom Rechenzentrum bereitgestellt und der Browser regelt nur die Steuerung und Anzeige.

    Gab da doch vor kurzem Berichte, weil die Leistung unter Linux ein wenig geringer war als direkt unter Windows mit Edge. Was aber an MS liegt, da die einen "Mittelwert" nutzen wollten.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Wo gibts denn so etwas für kommerzielle Software?

    Also das einzige, was mir da einfallen würde, wäre so was wie GeforceNOW

    Ja gibt es aber dafür musst du unter anderem hier Mitglied sein und das kostet einiges...

    Power Platform Community

    Nicht böse sein das ich nichts weiteres zu sage.

    Danke.

    Das umzusetzen auf einen Browser dürfte keine allzu große Schwierigkeiten sein.wegen der Grafik.

    Alles andere sehe ich mir mal an auch hier danke.

    Gruss

    fubba

  • Hallo

    Nö so etwas wie ich das vorstelle gibt es anscheinend nicht.

    Obwohl ich denke das es da ein Marktsegment , mit entsprechenden Gewinnen, geben kann.

    Nur mir persönlich fehlt definitiv die Zeit sowas in Angriff zu nehmen.

    Gruss

    fubba

  • Glaub ich jetzt weniger, es gibt bei Steam öfters Demos und sonst gibt es für so gut wie jedes Spiel Video oder Text Reviews

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

    Einmal editiert, zuletzt von Tealk (5. Mai 2023 um 19:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!