Das waren meine 80er

  • Der Klassiker Nintendo, später Super Nintendo dort habe ich Stunden gezockt.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • Der Klassiker Nintendo, später Super Nintendo dort habe ich Stunden gezockt.

    N64 habe ich gehasst. Das war mir zu krass mit dem 3D. Mein Bruder hatte das NES und ich das SNES. So viel Spaß hat mir danach keine Konsole mehr bereitet.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • DG7XO ´s Homepage: Selbstbauprojekte: Handy im Wählscheibentelefon


    Ich hatte wirklich mal einen Stift der soll mal vom Technikgeschoß aus unseren Vorarbeiter anrufen. Leider gab es da nur Telefone mit Wählscheibe. Der wußte nicht wie man damit wählt.

    Mainboard: MSI Z170-A Pro

    Prozessor: Intel i7 6700K

    Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

    OS: EndeavourOS

  • Gerade Mario64 war eins der besten Marios.

    Ne, so gar nicht für mich. Ich bin/war es einfach gewohnt, dass Mario von links nach rechts abläuft. Ganz klassisch. Auf dem NES mit Mario Bros., auf dem GameBoy mit Super Mario Land und auf dem SNES mit Super Mario World. Ich fand den Waschbären in Bros gut, das Flugzeug in Land und Yoshi und die Feder in World. Aber dass sich MArio plötzlich um 360 Grad dreht und frei in alle Richtungen läuft und springt.. das war mir einfach nichts.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Aber dass sich MArio plötzlich um 360 Grad dreht und frei in alle Richtungen läuft und springt.. das war mir einfach nichts.

    Die N64 war meine einzige Spielkonsole, naja, später bei ebay eine N 3DS.

    Auf dem N64 war Forsaken noch eine Nummer krasser, und mein Lieblingsspiel war Blast Corps.

    Und natürlich MarioKart.

    Schade, dass es von Blast Corps keine Umsetzungen gab, das kann man praktisch nur an einer original N64 zocken.

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!