[Biete] Alpenföhn Gletscherwasser 240 AiO

  • Bilder folgen später. Biete meine gut 2 Jahre alte AiO Alpenföhn Gletscherwasser 240 an, weil ich sie demnächst gegen eine Arctic Liquid Freezer 240 II tauschen möchte, die auch einen integrierten VRM-Luftkühler in der Pumpeneinheit besitzt. Das Teil ist voll funktionstüchtig, keine Undichtigkeiten, Lüfterlagergeräusche usw. Auch die RGB-Beleuchtung funktioniert.

    Dies ist zunächst auch nur sowas wie eine "Vorverkaufsanzeige" um zu sehen, ob überhaupt ein Interesse besteht. Weiterhin hat auch mein Sohn ein eventuelles hmm..., ja..., vielleicht... "Haben wollen" gezeigt, wobei er dann natürlich Vorrang besitzt, sofern er auch noch ein zeitnahes Interesse bekundet, denn wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Bei Interesse also einfach eine PN schicken. Bilder schicke ich dann zu.

    Edit/Ergänzung: Preisvorstellung 80,- EUR incl. Versand in OVP und allem Montagematerial innerhalb D.

    Asus Prime B550 Plus | Ryzen 5 5600 | RTX 3060 | 32 GB RAM @3600 | 2x 1 TB NVMe-SSD | 1x 27" FHD | 1x 19" WXGA+ und diverse Audio-HW

    Einmal editiert, zuletzt von Klaang (8. April 2023 um 03:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!