CLT2023

  • So die Chemnitzer Linuxtage sind zu Ende. Es war wieder mal sehr informativ und vorallem in Präsenz. Habe auch Jean getroffen und mir seinen Vortrag angehört.

    Mich würde mal interessieren, wer von euch auch da war und wie es euch gefallen hat?

  • Ich war virtuell dabei. Es waren ein paar richtig gute/informative Vorträge dabei. Ich freue mich schon auf die Aufzeichnungen der Vorträge, die parallel liefen.

    Daily Driver PC: Pop!_OS 22.04 + Win 10 Dual Boot/ Intel i7-7700K / NVIDIA GeForce GTX 1070 / 32 GB RAM / 3x 1TB Samsung SSD

    Daily Driver Laptop: Framework 13 / Pop!_OS 22.04 LTS / AMD Ryzen 7 7840U / 64 GB RAM / 2TB WD NVME

    Backup Laptop: HP Elitebook x360 1030 G2 / Fedora 39 / Intel i5-7200U / Intel HD 620 / 8 GB RAM / 500 GB Samsung NVMe

    Spiele PC: MX Linux + Garuda / AMD Ryzen 7 7800X3D / Radeon RX 6750 XT / 64 GB RAM / 2TB Samsung NVME + 512 GB Kingston NVME + 250 GB Samsung SSD

  • Wollte erst dort hin...dann war mir aber die Anreise zu lang (5 Std. eine Fahrt)...dann wollte ich virtuell dabei sein....und zu guter letzt hat sich meine Synology verabschiedet...dabei hab ich sie gleich aufgerüstet...Fazit: Wochenende futsch :saint:

    Das ist schön zu hören, das es Aufzeichnungen geben soll. :love:

    HP Elitebook 820 G3 | i5-6200U | Integr. Intel Graphikkarte | 8 GB RAM | 240 GB SSD | 1 TB NVME | MX 23 xfce

  • Ich war dabei. Das erste mal. Hat mir sehr gut gefallen, Jeans Vortrag hab ich auch mitgenommen.

    Vielleicht kann man ja im nächsten Jahr auch vor Ort mal kurz treffen so als Forum Community. Ich weiß noch, früher zu Cebit Hochzeiten gab es immer in Halle 1 auf der Empore einen Treff der Atari Fans.

    * Macbook Pro 2012 Ubuntu 23.10 * Surface Pro 6 Ubuntu 22.04 * Thinkpad X220 Sparky Linux 7 / Linux Mint 21.2 / Ubuntu 23.10 * MacBookAir 2011 Kanotix Slowfire * Pixel 3a Ubuntu Touch * Thinkpad X61s mit diversen SSDs mit versch. Distros zum Testen *

  • Ich war dabei. Das erste mal. Hat mir sehr gut gefallen, Jeans Vortrag hab ich auch mitgenommen.

    Vielleicht kann man ja im nächsten Jahr auch vor Ort mal kurz treffen so als Forum Community. Ich weiß noch, früher zu Cebit Hochzeiten gab es immer in Halle 1 auf der Empore einen Treff der Atari Fans.

    gute Idee :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!