Drukertreiber

  • habe ich schon der Drucker druckt

    Super - Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Linux

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hmm ich vermute mal stark man hätte dein Problem auch über CUPS oder die Einstellungen im System lösen können.

    Ich musste auch auf einen isolierten System einen Drucker installieren und es ging ohne Probleme ohne apt oder ähnliches.

    Ich hab nur den Treiber benötigt und musste diesen auswählen.

  • Keinen hertzinfackt kriegen,ich habe nun linux auf 21.1 neugemacht,alle sachen

    habe ich jetzt wieder so wie ich möchte,nur der treiber für den drucker treibt mich wieder in den wansin

    obwol ich es wie gestern mache wil er wieder die datei nicht finden,sowas kann es doch garnicht geben.

  • Keinen hertzinfackt kriegen,ich habe nun linux auf 21.1 neugemacht,alle sachen

    habe ich jetzt wieder so wie ich möchte,nur der treiber für den drucker treibt mich wieder in den wansin

    obwol ich es wie gestern mache wil er wieder die datei nicht finden,sowas kann es doch garnicht geben.

    Entweder bist du nicht in Downloads, oder die Schreibweise stimmt nicht.

    #ichmussmalmächtigkacken

  • Entweder bist du nicht in Downloads, oder die Schreibweise stimmt nicht.

    jetzt hat er es wieder gemacht

    im ortner mit Terminal öffen dann

    Code
    sudo bash linux-brprinter-installer-2.2.3-1

    eingeben pass eingeben name des druckers eingeben und dann alles mit ja y weitermachen

    genau wie gestern einmal geht es einmal nicht.

    trotzdem ein hertzliches danke an alle,wir sind auch nur menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!