• Hallo Zusammen,

    ich bin irgendwie mit Blindheit geschlagen, ich wollte meine Signatur anpassen, finde den Punkt aber nicht mehr wieder. :/

    Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?

    * Macbook Pro 2012 Ubuntu 23.10 * Surface Pro 6 Ubuntu 22.04 * Thinkpad X220 Sparky Linux 7 / Linux Mint 21.2 / Ubuntu 23.10 * MacBookAir 2011 Kanotix Slowfire * Pixel 3a Ubuntu Touch * Thinkpad X61s mit diversen SSDs mit versch. Distros zum Testen *

  • Das war was ich gesucht hatte, Danke. Glaubst Du, ich hab auf „Navigation“ geklickt? :P Wald vor lauter Bäumen und so…. :D

    * Macbook Pro 2012 Ubuntu 23.10 * Surface Pro 6 Ubuntu 22.04 * Thinkpad X220 Sparky Linux 7 / Linux Mint 21.2 / Ubuntu 23.10 * MacBookAir 2011 Kanotix Slowfire * Pixel 3a Ubuntu Touch * Thinkpad X61s mit diversen SSDs mit versch. Distros zum Testen *

  • Wald vor lauter Bäumen und so…. :D

    Das ist immer eine gute Ausrede ... ;)

    Leider befinden sich diese Einstellungen bei den unterschiedlichen Softwarepaketen an unterschiedlichen Stellen. Ich suche mich da auch oft genug zum Esel. Ist also ganz normal ...

    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!