SolusOS: Webseite & Update-Server nicht erreichbar

  • Moin Moin!

    Quicky-News:

    Seit Tagen ist die Webseite vom Solus Projekt nicht erreichbar ebenso die Update-Server. Über Twitter kommen zu dem Thema nur wenig Informationen von den Entwickler. Doch nun habe die sich in einer Stellungnahme auf Distrowatch gemeldet und erklärt, man arbeite mit Hochdruck an den Servern um das Problem zu lösen.

    Mehr Infos auf Deutsch

    (Adblocker benötigt)

    Mehr Infos auf Englisch

    Mfg Evilware666

    Mein System: Ubuntu 22.4 PLUS mit Pro Aktivierung auf Macbook Pro 2013 mit 8GB Arbeitsspeicher und 500 GB SSD.

    Hier geht es zu meinem Wallpaper-Pack und Spins, unter anderem LMDE 6 PLUS & Ubuntu 22.4.3 PLUS

    Nicht ärgern, nur wundern. :):thumbup:
    Ich denke, also bin ich und einige sind trotzdem. ;)
    Clint Eastwood: Zu viele Idioten, zu wenig Kugeln.👍🏻😎
    sudo apt autoremove --purge windows* :P
    sudo apt autoremove --purge osx* :P

    Kein Backup, kein Mitleid. ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von evilware666 (17. Februar 2023 um 10:37) aus folgendem Grund: Moin kim88 ..und dachte noch, Irgendwas stimmt da nicht, bin aber nicht drauf gekommen was das war, danke für den Hinweis.👍🏻 Mfg

  • evilware666 17. Februar 2023 um 10:25

    Hat den Titel des Themas von „SolosOS: Webseite & Update-Server nicht erreichbar“ zu „SolusOS: Webseite & Update-Server nicht erreichbar“ geändert.
  • evilware666 Dein Titel und Text ist falsch - es ist SolusOS nicht SolosOS ;)

    Danke kim88

    Dachte noch, da stimmt irgendwas nicht, bin aber nicht drauf gekommen was das ist. 🤦🏼

    Mfg Evilware666

  • Moin Moin!

    Dank Rocki, ein Mitglied von der http://www.linux-bibel-oesterreich.at, habe ich einige neue Infos zum Solus Projek für euch.

    Erst einmal die gute Nachricht, die Webseite ist wieder zu erreichen.


    Der Tweets stammt von Beatrice Meyers, ist vom 27. Februar und von/mit DeepL übersetzt worden.

    ....der ganze Thread ist hier zu finden.


    Wer das Projekt unterstützen möchte, findet weiter unten im Link, die Möglichkeit dazu.

    mfg: Evilware666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!