Welchen Minecraft-Mod möchtet ihr auf unserem Server haben?

  • Server läuft unter 5.9.187.33:25565

    am anfang kurz gewundert warum der server nicht erreibar ist, da hat die firewall wieder das getan was sie sollte xD

    Läuft der als Test oder wird der länger laufen?

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • ok wurde quasi umbenannt?

    dann weiß ich nicht warum die plugins nicht so laufen wie sie sollten


    PS: ihr seid schon so kleine Tierquäler?

    Was läuft denn nicht? Ich bin gerade unsicher, was ich damals genommen hatte. Spigot oder Paper oder..

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Also harihegen war grad am server und hatte quasi keine permissions, also durfte außer laufen nix machen soweit ich das mitbekommen habe

    wenn ich z.B. die befehle der Plugins nutzen möchte kommt das die unbekannt wären:

    Code
    lp user Tealk permission set luckperms.* true
    [16:26:19] [Server thread/INFO]: Unknown or incomplete command, see below for error
    [16:26:19] [Server thread/INFO]: lp user Tealk permission set luckperms.* true<--[HERE]
    lp group
    [16:28:54] [Server thread/INFO]: Unknown or incomplete command, see below for error
    [16:28:54] [Server thread/INFO]: lp group<--[HERE]
    version
    [16:30:25] [Server thread/INFO]: Unknown or incomplete command, see below for error
    [16:30:25] [Server thread/INFO]: version<--[HERE]

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

  • Kann es sein, dass du da in den "Standard Permissions" bist? Das LuckPerms ist ja quasi ein Permissions-Ersatz. Eventuell funken die beide ineinander/gegeneinander? Ich habe die normale gar nicht verwendet.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Naja es gibt ja bei mc nur den op, jedenfalls kenn ich aus meiner mc zeit nicht mehr. Ein Permission System würde ich das jetzt nicht nennen.

    Aber selbst wenn müsste mir ja gesagt werden ich habe keine rechte und nicht das es den command nicht gibt.

    Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll sich mal zusammen zu setzen und drüber zu reden; sonst schreiben wir uns hier dusselig.

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

  • Ich klär mal mit meiner besseren Hälfte, ob ich gleich mal kurz auf den BBB-Server kommen kann. Dann können wir kurz reden.

    Du hast die Plugins mit den Plugin-Ordnern aber übernommen?

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • hab folgenden download benutzt, sollte ja alles drin sein?

    Müsstest mir aber dann einen Link zukommen lassen. Weiß nicht welcher der Server ist :P

    Datenschutz

    Bin drauf. Habe aber leider nicht sehr lange Zeit. Muss gleich den 2-Jährigen baden.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Ich sehe, das da einen BlockCreeper Mod auf den Server ist ;D Ich nutze meist diesen Befehl ...

    Code
    /gamerule mobGriefing false

    Das spart ein Mod und die Creepers machen auch keinen scheiss .. *gg

    War meine erste Amtshandlung :P

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

  • Aktuell arbeite ich an einem Server mit RPG feeling, das ganze versuche ich ohne Mods zu bewerkstelligen bzw nur eine für den Voice Chat.

    Aktueller Arbeitsschritt: Plugins aussuchen

    Dann kommt: Plugins einstellen, Welt erstellen, Plugins anwenden, release

    Falls hier wer lust hat mit zu arbeiten, configs und so werden über GIT verwaltet und so wäre das Zusammenarbeiten schön möglich.

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

    Einmal editiert, zuletzt von Tealk (23. November 2021 um 12:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!