Ok, besser als nichts. Ich hätte alles zerlegt und selbst alle Wärmeleitpasten neu gemacht
so bin ich halt
Wäre etwas zu viel des Guten, da ich mir noch nicht sicher bin ob der Linux-iMac ewig bei mir bleibt
You are about to leave LinuxGuides Community to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ok, besser als nichts. Ich hätte alles zerlegt und selbst alle Wärmeleitpasten neu gemacht
so bin ich halt
Wäre etwas zu viel des Guten, da ich mir noch nicht sicher bin ob der Linux-iMac ewig bei mir bleibt
NCC1701D , gibt es weitere Erkenntnisse vom iMac. Läuft gut?
Der (LIN)iMac läuft insofern gut, aber aus Zeitgründen habe ich den schon lange nicht mehr eingeschaltet gehabt. Ich konnte auch noch nicht das Problem lösen mit der Lüftersteuerung (weil da irgendwo ein Temperatursensor saß bei der Festplatte, die nun verbaute SSD gibt keine Wärme mehr ab), d.h. der Gute ist mir derzeit viel zu laut vom Lüftergeräusch. Bin generell bei schönem Wetter derzeit kaum am PC und eher mit dem "Moped" unterwegs. Habe es noch nicht mal geschafft meinen Server in den Netzwerkschrank zu bauen... entweder keine Zeit oder keine Lust
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!