LM 19.3 gibt es auch zu kaufen!

  • Gibt leider immer Menschen, die Geld mit der Bequemlichkeit und/oder der Ahnungslosigkeit anderer verdienen wollen.

    * Macbook Pro 2012 Ubuntu 23.10 * Surface Pro 6 Ubuntu 22.04 * Thinkpad X220 Linux Mint 21.2 * Pixel 3a Ubuntu Touch * Thinkpad X61s mit diversen SSDs mit versch. Distros zum Testen

  • Das ist übrigens total legal. Und kann durchaus ein sinnvolles Angebot sein - gerade für Leute die z.b nur sehr langsames Internet haben - oder deren Datenvolumen kontingentiert ist

    --
    Ciao!

    Linux Nutzer seit über 20 Jahren. I ❤️ Freedom!

    Offizieller Proton-Botschafter aus der Schweiz 🇨🇭 😅

    Meine Haupt-Distribution ist Ubuntu.

    Mein Blog: https://rueegger.me

    Wer meinen sinnlosen Gedanken folgen möchte, kann dies gerne auf Mastodon tun: https://swiss.social/@srueegger

  • Das ist übrigens total legal. Und kann durchaus ein sinnvolles Angebot sein - gerade für Leute die z.b nur sehr langsames Internet haben - oder deren Datenvolumen kontingentiert ist

    Richtig, sowas gib es wirklich!

    Daily-Driver-PC = Fedora 39- Mint 21.3

    Test-PC = VOID Linux - Archcraft
    Lenovo ThinkPad X250 = LMDE 6 - Windows 11

  • Das schlimmste daran ist dass es auf CD's Verkauft wird, wer nutzt die denn noch um OS-Installationen zu machen (die ganz alten Kisten mal ausgeschlossen, aber selbst da ist es fraglich ob LM mit Cinnamon noch erträglich nutzbar ist) zumal der Support für die LM 19 Serie in 2 Monaten abläuft.

  • Ich habe letztens eine Werbung gesehen für einen USB Stick mit einem Betriebssystem. Der soll für jeden Rechner sein und sei er noch so alt. Booten vom Stick und man hat einen super schnellen Rechner mit alles an Anwendungen was man so braucht.

    Das hat mich interessiert und siehe da ... für 99,- Euro zzgl. Versand gibt einen Linux Stick. ;)

    #ichmussmalmächtigkacken

  • Das schlimmste daran ist dass es auf CD's Verkauft wird

    Ihr seid Experten... Ich hatte ein NAS, das mit SMTP1 lief, was wegen mangelnder Sicherheit nicht mehr unterstützt wird. Nun habe ich eine einzelne 500GB HDD... CD/DVD-Laufwerke wird man auch noch in 20 Jahren an USB stecken und benutzen(!) können. USB-Sticks vergessen nach einiger Zeit die Daten. Gepresste CDs halten bei guter Aufbewahrung wahrscheinlich länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!