Lustige Memes

  • Vielleicht mal den gesunden Menschenverstand benutzen.

    Genau das meine ich.
    Das empfinde ich wiederum als beleidigend mir gegenĂŒber. Da sagt mein Menschenverstand auch, dass sowas in einer Diskussion nichts zu suchen hat.
    Deine Einstellung zu dem Thema "Witze ĂŒber Alzheimer" hĂ€tte ich auch ohne dieses Nachtreten verstanden.
    Ich könnte mich jetzt auch ĂŒber deinen Avatar hermachen. In meinen Augen ist dieser ganz klar Krieg- /Gewaltverherrlichend. Finden viele Kriegsopfer bestimmt auch nicht lustig.
    Ja, wenn man sucht findet man in dieser Welt voller Individualisten immer etwas an dem man sich reiben kann und dank des Internets kann man es dann auch schön breittreten.

    Also, vielleicht einfach mal die FĂŒĂŸe... bzw Finger still halten wenn einem ein Witz nicht zusagt.

    provozierter Experte fĂŒr semifachliche Individualangelegenheiten

  • Ich habe hier gern reingeschaut.. aber stimmt, das Niveau ist spĂŒrbar gesunken, wie in unserer ganzen Gesellschaft festzustellen ist. Immer Menschen gegen Menschen aufhetzen! Warum nur? CharakterschwĂ€che?

    Hat auch nichts mehr mit Linuxguides zu tun.

    Wenn he wokt denn quarkt he und wenn he slopt denn snarkt he, wat he meehnt ist richtig und wat he deiht is wichtig.

  • Die drei SĂ€tze waren nicht mehr auf dich bezogen.

    Entschuldige bitte, das hĂ€tte ich deutlicher machen mĂŒssen. Mea Culpa.

    Das ist ein anderes Problem am geschriebenen Wort.
    Jetzt mit deiner Editierung sieht man es. Wobei ich das nachtrÀgliche Editieren manchmal eine gefÀhrliche Sachen finde.

    Space Frog hat gerade heute ein passendes Video zu dem Thema veröffentlicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    provozierter Experte fĂŒr semifachliche Individualangelegenheiten

  • Zitat

    Eine einfache Faustregel:
    Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen wĂŒrdest.

    Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken und dann erst posten!

    Vorsicht mit Humor und Sarkasmus!
    Achten Sie darauf, dass Sie Ihre sarkastisch gemeinten Bemerkungen so kennzeichnen, dass keine MissverstÀndnisse provoziert werden.

    Das sind kurze AuszĂŒge von einer Forum-Netiquette, die man sich merken kann!

    Zitat

    Der kĂŒrzeste weg zwischen zwei Menschen ist das lĂ€cheln...:)

    Wir lachen nicht, weil wir glĂŒcklich sind, wir sind glĂŒcklich, weil wir lachen.

  • Das Video enthĂ€lt ganz schön viel Hetze finde ich!!!! SEHR grenzwertig!
    ich mach gleich zu hier...

    Genau das meine ich!

    Lotsenbruder hat mich in einer PN angeschrieben und ich hoffe wir klÀren dass unter uns.
    Ich finde Space Frog trifft es hier genau auf den Punkt und fĂŒr jeden der es nicht mitbekommt, die Jungs machen Satire!!
    Aber da ist ja wieder das Ding mit den verschiedenen Maßen und der Zensur in Deutschland.
    Da versteht einer Satire nicht und gleich wird die Adminkeule geschwungen.
    Aber ein Herr Böhmermann wird als Volksheld gefeiert.
    Dann hĂ€tte man schon wegen so vielen Memes und/oder Witzen hier dicht machen mĂŒssen!

    provozierter Experte fĂŒr semifachliche Individualangelegenheiten

  • Ich bin auch dafĂŒr das man dieses Thema hier schließt.

    Ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • harihegen 25. Februar 2024 um 14:30

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!