blendOS

  • Ich finde es ja gut, dass man viele Distros zur Auswahl hat, aber manchmal ist es auch Overkill...

    Neulich erst habe ich Ultramarine Linux (basierend auf Fedora 37) ausprobiert. Deren Flagship ist die Budgie Desktop Edition. Das hat mich null überzeugt. Manchmal ist es wirklich besser bei den großen Maintainern zu bleiben, denn anpassen kann man die immer. Ist nur (m)eine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von ziesel75 (30. Januar 2023 um 18:14)

  • Kann mal jemand erwähnen, dass das von einem 13 jähriger Inder entwickelt wurde. Der hat schon ein eigenes "Snap mit Custom Repositorys" gebaut. Hat Unity 7.x weiterentwickelt - und es sogar geschafft das Ubuntu Unity wieder ein offizieller Flavour wird.

    Denke den Namen Rudra Saraswat werden wir uns merken müssen - der wird noch eine mega Bereicherung für die Linux Welt werden.

    --
    Ciao!

    Linux Nutzer seit über 20 Jahren. I ❤️ Freedom!

    Offizieller Proton-Botschafter aus der Schweiz 🇨🇭 😅

    Meine Haupt-Distribution ist Ubuntu.

    Mein Blog: https://rueegger.me

    Wer meinen sinnlosen Gedanken folgen möchte, kann dies gerne auf Mastodon tun: https://swiss.social/@srueegger

  • Kann mal jemand erwähnen, dass das von einem 13 jähriger Inder entwickelt wurde. Der hat schon ein eigenes "Snap mit Custom Repositorys" gebaut. Hat Unity 7.x weiterentwickelt - und es sogar geschafft das Ubuntu Unity wieder ein offizieller Flavour wird.

    Denke den Namen Rudra Saraswat werden wir uns merken müssen - der wird noch eine mega Bereicherung für die Linux Welt werden.

    Moin Moin!

    ECHT KRASS!!! ja, ich denke auch das wir uns den Namen merken müssen, in diesem Alter schon so ein Weg hinzulegen ist außergewöhnlich, meine absoluten RESPEKT.

    Mfg Evilware666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!