Hypnotix Stürzt ab

  • Hallo

    Mein System.

    Linux Mint 21.1 Vera

    Desktop: Cinnamon

    Folgendes Problem habe ich mit Hypnotix gestern lief es ohne Probleme, eben hatte ich Hypnotix gestartet, wollte ein NDR Stream Starten ich wartete keine Reaktion von Hypnotix hat sich Aufgehängt wollte es schließen ging nichts.

    Musste ein Kaltstart machen konnte nicht mal meine geöffnete Programme schließen.

    Nach dem Linux Mint 21.1 Neu gestartet ist kam ein Update von Hypnotix auf die Version 3.2

    Frage habt ihr das Problem auch?, woran kann es liegen das hatte ich unter 20.3 auch seitdem hatte ich es nicht mehr benutzt bis gestern wollte es unter 21.1 noch mal versuchen, nun passiert es wieder.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • Frage habt ihr das Problem auch?, woran kann es liegen das hatte ich unter 20.3 auch seitdem hatte ich es nicht mehr benutzt bis gestern wollte es unter 21.1 noch mal versuchen, nun passiert es wieder.

    Unter welcher Mint Version kam Hypnotix automatisch mit? War das schon Version 19 oder erst Version 20?

    Ich hatte Hypnotix benutzt, als es frisch bei Mint dabei war. Das Prog lief auf Mint XFCE leider extrem instabil. Zum Beispiel beim Wechseln der Sender blieb es gerne komplett hängen, spielte entweder nur noch Ton ab oder alles bleib schwarz. :(

    Ich hatte es dann irgendwann aufgegeben, mich länger damit zu beschäftigen. Aber das muss bald zwei Jahre her sein.

    Daily Driver PC: Pop!_OS 22.04 + Win 10 Dual Boot/ Intel i7-7700K / NVIDIA GeForce GTX 1070 / 32 GB RAM / 3x 1TB Samsung SSD

    Daily Driver Laptop: Framework 13 / Ubuntu 24.04 LTS / AMD Ryzen 7 7840U / 64 GB RAM / 2TB WD NVME

    Backup Laptop: HP Elitebook x360 1030 G2 / Fedora 39 / Intel i5-7200U / Intel HD 620 / 8 GB RAM / 500 GB Samsung NVMe

    Spiele PC: MX Linux + Garuda / AMD Ryzen 7 7800X3D / Radeon RX 6750 XT / 64 GB RAM / 2TB Samsung NVME + 512 GB Kingston NVME + 250 GB Samsung SSD

  • El Pollo Diablo Hypnotix wurde in der 20er Version mit.

    Zum Glück bin ich nicht der einziger der das Problem habe.

    Schade wegen Hynpotix.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • The Baron_Linux

    Kannst du das Programm mal im Terminal öffnen. Also einfach ein Terminal aufmachen und dort "hypnotix" eingeben.

    Anhand der Fehlermeldungen die dort erscheinen können wir besser rausfinden wo das Problem liegen könnte.

    --
    Ciao!

    Linux Nutzer seit über 20 Jahren. I ❤️ Freedom!

    Offizieller Proton-Botschafter aus der Schweiz 🇨🇭 😅

    Meine Haupt-Distribution ist Ubuntu.

    Mein Blog: https://rueegger.me

    Wer meinen sinnlosen Gedanken folgen möchte, kann dies gerne auf Mastodon tun: https://swiss.social/@srueegger

  • kim88 Habe es im Terminal gestartet es kam keine Fehlermeldungen.

    Das passiert wenn ich ein Sender anspiele dann passiert es.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • Kopiere folgenden Text in einen Editor deiner Wahl und speichere die datei als deutschFreeTV.m3u8

    Die kannst du dann mit mpv, VLC und anderen gängigen Videospielern wiedergeben.

    Das ist die derzeit aktuelle Playlist von Hypnotix für deutsche Sender über GitHub.

  • Sorry, besteht aus zwei Teilen, weil man hier nicht mehr Code-Zeilen reinhauen darf. ;(

  • Brander Stier Habe es mit NDR Stream mit den anderen Sendern noch nicht getestet.

    Habe bis jetzt Hypnotix nicht mehr gestartet seitdem Freez.

    @ziesel75 Danke für die Info, welche Endung muss Datei Abgespeichert werden?.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • Als Alternative zu Hypnotix habe ich "iptvnator" (ab Discover installiert auf Kubuntu 22.04).

    Und läuft es ohne Probleme bei Dir iptvnator?.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • Bis jetzt habe ich keine Probleme. Es läuft aus meiner Sicht schneller als "Hypnotix" (gemeint sind der Aufruf und der Wechsel zwischen den Sendern).

    Je nachdem sind einige Sender nicht verfügbar (Geoblocking). Aus diesem Grund habe ich noch VPN installiert.

    Reichen Dir diese Inforamtionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!