kommmme nicht mehr auf die festplatte

  • Wenn du nicht formatieren möchtest, sondern dein Linux wieder bootfähig herstellen möchtest, dann kannst du meine Anleitung dazu zu Rate ziehen.

    Ansonsten kannst du bei der Neuinstallation die Platte löschen / formatieren lassen.

    #ichmussmalmächtigkacken

  • danke, davon mache ich gerne gebrauch, auf der platte ist neben linux mint 20 auch noch win 10 drauf im dual boot kann beise ystemenicht mehr sstarten wo finde ich deine anleitung ?

    kannst d mir auch bei win 10 weiterhelfen habe af meinem zweitem rechner ebenfalls beides drauf bis gester lief alles super habe dann mist gebaut hbe mein win zerd

    schossen warscheinich nict aufgepasst und win 10 unter linux gpart ausprobiert und win 0partioniert jetzt kokhabkann mit linux immer noch arbeiten aber win kommt fehlermeeldung pc defekt mus repariert werden

    wie kann ich windows wiederhersteen ?

  • nutze mal die Forensuche mit dem Stichwort boot und uefi.

    Entweder du hast ein Backup von deinem Windows welches du wieder aufspielen kannst, oder du installierst Win 10 neu auf die gleiche Partition. Anschliessend musst du allerdings die EFI für Linux reparieren.

    #ichmussmalmächtigkacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!