• Grad aus dem Kino zurück... Avatar 2 in 3D.

    Die Effekte hammergeil... Story naja... Insgesamt trotzdem geiler Film...

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Fedora 39 Workstation

  • Tickets für Freitag schon gebucht :love:

    Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD

    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD

    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Ob es 3D Blu-rays geben wird? Es gibt ja allgemein keine mehr.
    Na ja erstmal die normale Fassung ansehen, die erste 1/4 Stunde hatte ich ja schon geschafft und morgen kommt meine Enkeltochter. Da wird er auch endlich fertig angesehen. Wir lümmeln dann wieder schön auf dem Sofa...

    Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind, wir sind glücklich, weil wir lachen.

  • Heute Abend, geht es mit der ganzen Familie ins Kino...

    Mal schauen, ob ich mich zurecht finde, war sicher 20 Jahre nicht mehr...

    PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 2 TB HDD - ArchLinux

    Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - ArchLinux

    Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 4 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian 11 mit OMV 6

    ________________________________________________________________________________

    RADIO TEAM BAWÜ - Wir haben Spaß an Musik!!!

  • Rauchen wurde verboten. Nur so als Hinweis. Da sie aber die Heizungen abgestellt haben wegen der Heizkosten ist offenes Feuer möglicherwese erlaubt.

    Haha, die hätten besser die Klimaanlage angemacht, es wr zu warm und zu laut, der Rest war super, vor allem der Film.

    PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 2 TB HDD - ArchLinux

    Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - ArchLinux

    Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 4 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian 11 mit OMV 6

    ________________________________________________________________________________

    RADIO TEAM BAWÜ - Wir haben Spaß an Musik!!!

  • Haha, die hätten besser die Klimaanlage angemacht, es wr zu warm und zu laut, der Rest war super, vor allem der Film.

    Zu warm war es bei uns auch... Kein Wunder, war fast komplett voll...

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Fedora 39 Workstation

  • Haha, die hätten besser die Klimaanlage angemacht, es wr zu warm und zu laut, der Rest war super, vor allem der Film.

    Zu warm war es bei uns auch... Kein Wunder, war fast komplett voll...

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Fedora 39 Workstation

  • KTT73

    Übrigens Filme sind jetzt in Farbe und es gibt auch keine Streifen mehr im Film. Der Sound kommt jetzt auch von allen Seiten.
    Nur damit du dich nicht erschrickst.

    Mainboard: MSI Z170-A Pro

    Prozessor: Intel i7 6700K

    Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

    OS: EndeavourOS

  • Ob die alten 3D Brillen noch funktionieren? Vor über 10 Jahren hab ich welche im Kino bekommen und dann auch mit nach Hause genommen....

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Der Sound kommt jetzt auch von allen Seiten. Nur damit du dich nicht erschrickst.

    Ja der Sound, mir klingeln jetzt noch die Ohren. Bei mir im WoZi kommt er auch von allen Seiten ;)

    Ob die alten 3D Brillen noch funktionieren? Vor über 10 Jahren hab ich welche im Kino bekommen und dann auch mit nach Hause genommen....

    Da waren welche bei meinem TV dabei, die funktionieren super.

    PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 2 TB HDD - ArchLinux

    Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - ArchLinux

    Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 4 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian 11 mit OMV 6

    ________________________________________________________________________________

    RADIO TEAM BAWÜ - Wir haben Spaß an Musik!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!