LUG Mittelhessen?

  • Hallo. Kann jemand eine LUG aus dem Raum Mittelhessen empfehlen? Direkt in meiner Gegend gibt es keine und ich würde mich gerne einer anschließen. Ich weiß.. Corona und somit aktuell eh nicht machbar. Aber man kann ja auch erst mal Online und dann später wiede realte Treffen. Würde mich halt gerne mit Menschen in meiner Gegend austauschen und bei späteren Treffen auch mal 50km oder so fahren.

    Ich befinde mich an der Grenze zu NRW/Siegerland/Siegen im s.g. Dreiländereck Dillenburg/Herborn/Haiger. Die nächstgelegenen größeren Städte sind Siegen, Wetzlar und Gießen. Wenn jemand in diesem Bereich etwas kennt/weiß, wäre ich für Info dankbar.

    LG
    Stardenver

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3


  • Hallo. Kann jemand eine LUG aus dem Raum Mittelhessen empfehlen? Direkt in meiner Gegend gibt es keine und ich würde mich gerne einer anschließen.

    Ja, da wäre ich auch nicht gänzlich uninteressiert... War auch vor kurzem erst wieder mal am stöbern auf linuxuser.de, dort sind ja einige LUG´s eingetragen, die Seite wird aber scheinbar seit vielen Jahren nicht mehr gepflegt. Würde mich aber eher Richtung Bad Hersfeld, Fulda orientieren wollen... Alsfeld oder ein Stück weiter wäre auch noch machbar (jedenfalls für persönlichen Gedankenaustausch - online wäre das auch so eher kein Problem). Wenn es zu weit weg ist denke ich, ist eine dauerhafte Gruppierung eher zum Scheitern verurteilt, denn jeder hat ja auch private Verpflichtungen, Interessen usw. Das sehe ich ja bereits hier an meiner Beteiligung hier im Forum, schaffe es nicht so häufig mich hier zu beteiligen wie ich es gerne würde...

    Gelegentlichen Treffen (1-2x/Jahr) würde ich mich aber gerne anschließen...

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!