Alles ist Eins. Außer der Null

  • Mist, mich hätte das interessiert, aber in Österreich leider nicht verfügbar und ich bin zu müde

    um heute noch mein VyprVPN einzurichten (hatte ich noch nie unter Linux laufen).

    Software-Engineer (C#.NET), Linux-Fan seit '94. Renewable Energy-Evangelist beruflich wie privat.Cloud Native.

    Notebook: XMG Neo 15 5900HX / 3080 Mobile / 32 GB RAM / 2x Samsung 970 EVO Plus 1TB auf Ubuntu 22.10


    PC: 5950X / 3090 / 32 GB RAM / 2x Samsung 970 EVO Plus 1TB auf Windows 11 + Ubuntu 22.10

    2x Raspberry Pi 4 8 GB mit Raspi OS 64 Bit

  • Mist, mich hätte das interessiert, aber in Österreich leider nicht verfügbar

    Tja, früher hätte ich den Film schwuppdiewupp auf youtube hoch geladen und du könntest ihn gucken :rolleyes:

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Es gibt einen Video Channel bei Prime, der den Film enthält. Diesen kann man kostenlos testen. Eventuell für den einen oder anderen mit Amazon Konto eine Option.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Es gibt einen Video Channel bei Prime, der den Film enthält. Diesen kann man kostenlos testen. Eventuell für den einen oder anderen mit Amazon Konto eine Option.

    Ui, danke.

    Prime habe ich sowieso, gibts heute wohl als Nachtfilm, sobald meine Freundin da ist, die interessiert das sicher auch. :)

    Hammer, ich danke Dir!

    Software-Engineer (C#.NET), Linux-Fan seit '94. Renewable Energy-Evangelist beruflich wie privat.Cloud Native.

    Notebook: XMG Neo 15 5900HX / 3080 Mobile / 32 GB RAM / 2x Samsung 970 EVO Plus 1TB auf Ubuntu 22.10


    PC: 5950X / 3090 / 32 GB RAM / 2x Samsung 970 EVO Plus 1TB auf Windows 11 + Ubuntu 22.10

    2x Raspberry Pi 4 8 GB mit Raspi OS 64 Bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!