Discord vs Teamspeak

  • Es war episch! Molten Core erinnert mich direkt wieder an meinen Kernhundwelpen. Genossen habe ich damals ja immer Onyxia. Nette Gruppe, paar Bierchen und schnell rein

    Und später sind wir zu zweit mit Level 80 nach MC gegangen, weil wir Ruf farmen wollten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wurde die Instanz immer wöchentlich zurückgesetzt. Hat also eine kleine Ewigkeit gedauert, bis man bei der Fraktion ehrfürchtig war. :S

  • Uuuh Yeah, Baby... so war das damals. Gebrechen-Hexxor, Heal-Dudu und VergelterPala haben jeden BG dominiert. Die Hunter kamen nach und nach als BeastMaster und waren gefürchtet. Der Schurke hat ohne Ende genervt. JAA!

  • da brauch ich aber eine addon, oder?

    ja path of fire da wurden die mounts hinzugefügt.

    wenn dus unter linux spielst empfehle ich es dir über steam zu laden + proton GE und als startparameter -provider Portal  damit laufts am besten und du kannst dich mit deinem account einloggen ohne den steam account zu nutzen

    PC:      Ryzen 9 7950 X3D, 64GB DDR5 RAM, Sapphire 7900 XTX - Arch Linux Plasma

    Laptop:    Lenovo Legion 5 AMD    - Manjaro KDE

    Server1:   Dedicated von Hetzner   - Debian Linux (für Xmpp+omemo, und Gameserver)

    ServerHome:   2x Xeon E5 2630v4, 64GB DDR4, 2x Raid5, 2x 512GB SSD - Debian Linux (als KVM host, NAS, ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!