Nervige, peinliche und schlechte Songs die ins Ohr gehen und drin bleiben

  • Hier geht es jetzt mal um Ehrlichkeit :D

    Wir alle kennen diese Songs, die total schlecht, billig, nervig, mies sind. Und trotzdem bleiben sie oft als Ohrwurm hängen und teilweise singen, summen, pfeifen wir diese dann tagsüber - oft unbemerkt - obwohl wir sie eigentlich schrecklich finden.

    Jetzt mal Butter bei die Fische und Hosen runter xD

    Ich fange mal an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Bierkapitän

    Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin Döner

    Finger im P...., Mexiko

    ....ach...alle Malle Party Songs gehen mir so richtig konkret auf n Keks, selbst solch neu aufgelegten 80er Songs, weil den Duffen nix neues mehr einfällt.

    HP Elitebook 820 G3 | i5-6200U | Integr. Intel Graphikkarte | 8 GB RAM | 240 GB SSD | 1 TB NVME | MX 23 xfce

  • Bierkapitän

    Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin Döner

    Finger im P...., Mexiko

    ....ach...alle Malle Party Songs gehen mir so richtig konkret auf n Keks, selbst solch neu aufgelegten 80er Songs, weil den Duffen nix neues mehr einfällt.

    Da nervt mich ehrlich gesagt eher, dass das so meine Musik ist und ich sowas schon immer gehört habe. Dann kommt so ein Blödelbarde und haut das Lied neu raus und auf einmal komme alle und fragen, ob ich schon das Lied XY von YZ kenne. Und ich bin genervt, weil ich schon seit Jahren das Original höre.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Da nervt mich ehrlich gesagt eher, dass das so meine Musik ist und ich sowas schon immer gehört habe. Dann kommt so ein Blödelbarde und haut das Lied neu raus und auf einmal komme alle und fragen, ob ich schon das Lied XY von YZ kenne. Und ich bin genervt, weil ich schon seit Jahren das Original höre.

    Mit den.original 80ern kann man.viel besser Patty machen

    HP Elitebook 820 G3 | i5-6200U | Integr. Intel Graphikkarte | 8 GB RAM | 240 GB SSD | 1 TB NVME | MX 23 xfce

  • Schnappi, das kleine Krokodil

    Oar, das hat hier vor 10 Jahren als mein Sohn noch klein war eeeeewig und andauernd gedudelt, ein furchtbares Lied :D

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Okay.. der hier ist auf keinen Fall schlecht. Da er im Ohr bleibt (klassischer Ohrwurm) und sicher nicht den heutigen Geschmack trifft, poste ich ihn trotzdem mal. Ist übrigens genau meine M;usik, wie ich ehrlicherweise eingestehen muss.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Das wechselt bei mir alle paar Tage oder bei Gelegenheiten ab.

    Derzeit ist es der "Rubberband-Man" von "The Spinners"... Glaube das lief im Hintergrund an irgend einer Stelle in "Avengers-Infinity War"...

    Ich habs mir tatsächlich nebenbei im werbeverseuchten Privat-TV angesehen. Dann bleibts noch besser hängen.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!