Werbung und ihr ausmaß

  • So.. jetzt haben wir den Salat.. also das Müsli. Ich war im Supermarkt und als ich am Regal mit den Müsli vorbei bin, musste ich plötzlich an euch und das Thema hier denken. Und da sind mir wirklich zum ersten Mal bewusst die Seitenbacher aufgefallen. Gab gleich mehrere Sorten.

    Werbung funktioniert also leider manchmal doch. Wenn auch durch Starthilfe vom Forum hier xD

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Unser Philips-TV hatte auch ein Eigenleben.... ISt öfter nachts von alleine angegangen usw...

    Wenn Mutter denkt, welcher Idiot wohl den Fernseher so laut macht, sie aber alleine Zuhause ist. :huh:

    System:
    Kernel: 5.15.0-91-generic x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 11.4.0 Desktop: Cinnamon 6.0.4
    tk: GTK 3.24.33 wm: muffin dm: LightDM Distro: Linux Mint 21.3 Virginia base: Ubuntu 22.04 jammy

  • So.. jetzt haben wir den Salat.. also das Müsli. Ich war im Supermarkt und als ich am Regal mit den Müsli vorbei bin, musste ich plötzlich an euch und das Thema hier denken. Und da sind mir wirklich zum ersten Mal bewusst die Seitenbacher aufgefallen. Gab gleich mehrere Sorten.

    Haha, ich hoffe du bist dran vorbei und hast keines gekauft. :D

    Da wird mir ganz anders bei den ganzen Müslis.

    Viel zu Gesund. =O:)

  • Da wird mir ganz anders bei den ganzen Müslis.

    Viel zu Gesund. =O:)

    Gesund? Wohl kaum. Das ist zu 95% Zucker mit irgend welchen Alibi-Zusätzen, die einem das vorgaukeln sollen.

    Unsere Lebensmittel sind fast alle mit Zucker verseucht. Die Werbung unterstutzt und verschleiert das massiv. Ich gehe so weit und behaupte, dass diese Leute uns nach dem Leben trachten.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Blödsinn! Da ist überhaupt kein Zucker drin! Da ist Fruchsüße drin, Saccharose, Fruktosereicher Maissirup, Fruktose, Glukose, Agavennektar, Karamell, Melasse, Johannisbrot-Sirup, Florida-Kristalle, Fruchtsaftkonzentrate, Honig und Sucanat. Aber garantiert keinen Zucker! Das würde ja dann drauf stehen!!1elf

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Nochmal zurück zum Thema "Werbung und ihr Ausmaß".

    Heute aktuell 45 Lebensminuten, die einem durch Werbung im TV genommen werden.

    Gestern im ORF 2 Stunden und 20 Minuten.

    Heute Pro7 3 Stunden und 5 Minuten

    Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind, wir sind glücklich, weil wir lachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmfuss (21. Oktober 2022 um 19:34)

  • ORF kommt bei und normal über Kabel. Sind da etwa privilegiert, wir bekommen CH, DE und AT Staatssender xD

    Ich habe gesucht und das gefunden:

    "Der Sender ORF wird in Deutschland nur in grenznahen Gebieten terrestrisch oder per Kabel empfangen. Über Satellit ist das Signal verschlüsselt, Karten zur Entschlüsselung werden lediglich an österreichische Staatsbürger verkauft. Somit bleibt nur noch der Stream über das Internet."

    Quelle: https://praxistipps.chip.de/orf-in-deutsch…-so-gehts_99988

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!