Firefox, Audacious kommen sich in die Quere

  • Distribution
    Linux Mint 20.3 Una Cinnamon 5.2.7
    Kernel
    5.15.0-46

    Hallo

    ich habe eine Multi Tastatur, ich nutze den Audacious Player die Play, Pause Tasten usw. Folgendes Problem wenn ich ein Stream im Firefox auf Twitch starte und dann kommt der Audacious Player in die Quere Bzw. Die Play, Pause Tasten Funktionieren nicht mehr wie kann ich das Trennen zwischen Twitch, Audacious im Firefox.

    Beim Clementine Player verhält sich die Lage nicht so dort läuft es getrennt.

    Welche Einstellungen machen das Firefox, Audacious nicht dazwischen Funkt

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • The Baron_Linux 10. September 2022 um 22:15

    Hat den Titel des Themas von „irefox, Audacious kommen sich in die Quere“ zu „Firefox, Audacious kommen sich in die Quere“ geändert.
  • Also wenn ich dich richtig verstehe, kannst du dann im Audacious nicht deine Mediatasten verwenden, wenn Twich läuft?

    Läuft es denn wenn Audacious den Fokus hat? Das Problem habe ich ab und an.

    Aber allgemein kannst du mal schauen, ob im FF das was bringt:

    Code
    about:config
    media.hardwaremediakeys.enabled -> auf False setzten
  • zioone Ja das hast du richtig verstanden wenn Twitch Läuft.

    Bei mir ist es auch ab, an habe es gestern das Verhalten Beobachtet, jetzt habe ich es auf false gesetzt.

    Zitat


    Also wenn ich dich richtig verstehe, kannst du dann im Audacious nicht deine Mediatasten verwenden, wenn Twich läuft?

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!