[suche] App für live TV

  • caos 23. Februar 2023 um 14:48

    Hat den Titel des Themas von „[suche] App für ive TV“ zu „[suche] App für live TV“ geändert.
  • Können die Appimages auch Einstellungen speichern? Ich frage, weil man für Updates das ganze Image neu laden muss. URL und Playlisten muss ich speichern können, sonst bringt mir das Image nichts.

    Clevo Gaming Laptop, TuxedoOS/Win11/Ubuntu, Synology DS418j

  • Können die Appimages auch Einstellungen speichern? Ich frage, weil man für Updates das ganze Image neu laden muss. URL und Playlisten muss ich speichern können, sonst bringt mir das Image nichts.

    Bei mir wird alles gespeichert.
    War aber nur ein Vorschlag - kein muss.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Sorry für die späte Frage, konnte es noch nicht testen: Ich bekomme das Appimage von der Seite nicht geladen. Der Download Button führt auf Github und dort finde ich wiederum keinen Verweis auf das Appimage.

    Clevo Gaming Laptop, TuxedoOS/Win11/Ubuntu, Synology DS418j

  • Sorry für die späte Frage, konnte es noch nicht testen: Ich bekomme das Appimage von der Seite nicht geladen. Der Download Button führt auf Github und dort finde ich wiederum keinen Verweis auf das Appimage.

    Hmmm, wenn du ein wenig runter scrollst, werden dir doch zwei Varianten angeboten.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!