FSearch 0.2.1 ist da

  • Ich verwende FSearch schon ziemlich lange und ich liebe es. Ich habe bis dato noch kein Programm gefunden das so schnell und auch sehr effektiv Dateien findet.

    FSearch 0.2.1 ist da
    Linux bietet viele Möglichkeiten, Dateien und Ordner im Dateisystem zu finden. Das funktioniert im Terminal, im Dateimanager oder als eigene Anwendung wie das…
    linuxnews.de

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Und wenn du, wie ich, tausende Bilder für Webprojekte hast?
    Ich speichere zwar auch alles so gut es geht benamst ab, aber ich kann mir das doch nicht alles merken.
    Andere haben vielleicht viele Audiodateien, oder Videodateien......

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ehrlich?
    Wollen wir jetzt über das Nutzungsverhalten verschiedener User diskutieren?
    Ich mag es und fertig. Jeder soll doch das Programm verwenden womit er zufrieden ist, sich damit wohl fühlt usw.
    Ich habe doch nur darüber informiert und angemerkt das ich es gerne verwende. Ich verdienen nichts daran und habe auch sonst keinerlei Vorteile davon.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Es ging mir nur darum zu verstehen wie man damit Arbeiten soll.

    Vielleicht benutze ich ja die Suche auch seither falsch und das geht viel besser, als wie ich arbeite?

    Rollenspiel.Monster -Deine Fediverse Rollenspiel Nodes

    GPG

    System: TUXEDO Aura 15 - Gen1, AMD Ryzen 7 4700U, 32GB RAM, 1TB M.2 SATAIII, EndeavourOS(Gnome[Wayland])

    Einmal editiert, zuletzt von Tealk (18. August 2022 um 18:58)

  • Kann leider keine Volltextsuche, oder? Dann wäre das Teil perfekt für mich. Aktuell benutze ich da nämlich noch Recoll, welches auf mich halt ein wenig angestaubt wirkt.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!