Musik Thread?

  • Wie wäre es, wenn es einen Thread gäbe, in dem Jeder User 1 Song (YT) pro Woche posten dürfte? Ist schließlich OffTopic und bringt die Menschen hier sozial ein Stück weiter zusammen, oder? Ich finde, Musik verbindet und das OS ebenso :*

  • Die "Empörung" über diesen Song ist für den Produzenten kostenlose Werbung. Wäre das nicht Thema in den Medien, hätte ich diesen Schund niemals bemerkt. :D

  • Diese Medien bzw. die da beschäftigt sind, sind einfach zu jung, die kennen die alten Lieder z.B. von den Ärzten nicht. Die würden ja umfallen bei so manchem Text.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Claudia

    Zum Beispiel, gibt weitere, auch damals wurde schon instrumental gespielt und das Publikum hat gesungen, alles nicht neu.

    Ontopic: Musikthread? Ich weiß nicht, nicht das so was Zank gibt. Ich würde es befürchten.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Naja.. man kann ja einfach jede Woche oder Tag ein Lied posten, welches man gut findet. Oder eines von dem man denkt, dass es viel zu wenig Leute kennen.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Waaah!! Das ist kein Musikthread hier. :D (Früher ging die Disco schon auf'm Parkplatz los mit viel Dosenbier und Autoradio-Musik 8o )

    Das ist die Diskussion einen solchen Thread aufzumachen :!:

  • Früher ging die Disco schon auf'm Parkplatz los mit viel Dosenbier und Autoradio-Musik

    Zu meiner Zeit hatte keiner ein Auto bei der Disko dabei :D

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • weil es immer noch keinen musik thread gibt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - VNV Nation - All Our Sins

  • Genau mein Musikgeschmack... Läuft nun schon ne halbe Stunde... klasse!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hüftschwung ist hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!