Wie wäre es, wenn es einen Thread gäbe, in dem Jeder User 1 Song (YT) pro Woche posten dürfte? Ist schließlich OffTopic und bringt die Menschen hier sozial ein Stück weiter zusammen, oder? Ich finde, Musik verbindet und das OS ebenso

Musik Thread?
- ziesel
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Du willst doch bloß Layla hier auch noch verbreiten
-
Die "Empörung" über diesen Song ist für den Produzenten kostenlose Werbung. Wäre das nicht Thema in den Medien, hätte ich diesen Schund niemals bemerkt.
-
Diese Medien bzw. die da beschäftigt sind, sind einfach zu jung, die kennen die alten Lieder z.B. von den Ärzten nicht. Die würden ja umfallen bei so manchem Text.
-
Diese Medien bzw. die da beschäftigt sind, sind einfach zu jung, die kennen die alten Lieder z.B. von den Ärzten nicht. Die würden ja umfallen bei so manchem Text.
Claudia
-
Claudia
Zum Beispiel, gibt weitere, auch damals wurde schon instrumental gespielt und das Publikum hat gesungen, alles nicht neu.
Ontopic: Musikthread? Ich weiß nicht, nicht das so was Zank gibt. Ich würde es befürchten. -
Naja.. man kann ja einfach jede Woche oder Tag ein Lied posten, welches man gut findet. Oder eines von dem man denkt, dass es viel zu wenig Leute kennen.
-
Versuchen kann man es.
-
-
Jemand hat die Party schon gestartet
-
Ultimate Metalcore Gaming Mix Compilation 2017 Metal PlaylistLearning guitar? Guitar Tricks has over 11,000 online video lessons. Get a 14 day trial here: https://www.guitartricks.com/trial_splash.php?a_aid=598b895aa96...www.youtube.com
-
Waaah!! Das ist kein Musikthread hier.
(Früher ging die Disco schon auf'm Parkplatz los mit viel Dosenbier und Autoradio-Musik
)
Das ist die Diskussion einen solchen Thread aufzumachen
-
Früher ging die Disco schon auf'm Parkplatz los mit viel Dosenbier und Autoradio-Musik
Zu meiner Zeit hatte keiner ein Auto bei der Disko dabei
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!