Linux Mint Schnellstart deaktivieren

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Was für einen Schnellstart meinst du?

  • Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Was für einen Schnellstart meinst du?

    Die Antwort den Schnellstart deaktivieren habe ich in einem englischsprachigen Forum erhalten

    Es geht darum, wenn ich den Rechner mit Menü runterfahren taste beende ,geht er öfter in den Ruhezustand statt ganz runterzufahren, ich habe es mittlerweile so eingestellt das, wenn ich die runterfahr, taste drücke er MINT beenden tut, als der Rechner geht aus,das ist wohl mit Schnellstart deaktivieren gemeint, danke für deine Antwort

    grüße moers.

  • Und jetzt das ganze bitte noch mal in deutscher Sprache so das ich Dir auch folgen kann.

    Oder sprechen, schreiben am Niederhein die Leute immer so?

  • Lost in Translation ;) Das "schnelle Runterfahren" war gemeint. Meine Theorie.

  • Festhalte ich sie gar nicht, Menütaste runterfahren, mit der Maus anklicken, Rechner wird runtergefahren

    Hast du auf deiner Tastatur eine Taste die die zum herunterfahren konfiguriert hast?

    Kannst du uns bitte Schritt für Schritt erklären was du genau meinst? Eventuell auch mit einem Screenshot.
    Schnellstart ist mir Prinzipiell bei Linux kein Begriff, Linux startet ohnehin wie die Sa...

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

    • Hilfreichste Antwort

    Ich glaube, der "Fehler" ist schon behoben:

    Zitat

    ich habe es mittlerweile so eingestellt das, wenn ich die runterfahr, taste drücke er MINT beenden tut, als der Rechner geht aus,das ist wohl mit Schnellstart deaktivieren gemeint, danke für deine Antwort

    ich find's klasse, wie sich alle kümmern :thumbup:

  • moers 4. Juli 2022 um 22:39

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!