Hypnotix

  • Nutzt hier wer Hypnotix?

    Ich hab für pluto.tv (deutsch) eine komplette m3u8... da kann man u.a. den ganzen Tag Star Trek (uvm) gucken.

  • Noch nicht, sieht aber interessant aus. Muss ich mich mal einlesen.

    Wahrlich, es werden noch wundersame Dinge geschehen!

    • Debian GNU/Linux 12 (bookworm) x86_64 auf AMD Ryzen 7 5800U, AMD ATI Radeon Vega Series
    • Kaisen GNU/Linux 2.2 (rolling) x86_64 auf Intel I5-10300H 4,5GHz, NVIDIA GeForce RTX 3050 M
  • Nur als Hinweis: Im Beitrag oben sehe ich - da pluto.tv wohl legal ist - aktuell kein Problem. Ich möchte aber daran erinnern, hier im Forum keine Posts zu illegalen Streaming-Möglichkeiten zu verfassen. Das aber nur als nett gemeinte Erinnerung.

    Zurück zum Thema:

    Ich hatte diese oder eine ähnliche App (erinnere mich leider nicht mehr genau) mal ausprobiert. Ist schon etwas her und ich hatte Probleme mit Wayland. Kannst du dazu was sagen, falls du Wayland verwendest?

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Pluto.tv bietet kostenlose Live-Streams an. Es wird auch Werbung geschaltet. Kein Sorge, da ist nichts illegales dran. :saint:

  • Man kann Pluto TV übrigens auch direkt im Browser ansehen. Und wenn man Star Trek mag, alle Star Trek Serien findet man auch auf Netflix.

    --
    Ciao!

    Linux Nutzer seit über 20 Jahren. I ❤️ Freedom!

    Offizieller Proton-Botschafter aus der Schweiz 🇨🇭 😅

    Meine Haupt-Distribution ist Ubuntu.

    Mein Blog: https://rueegger.me

    Wer meinen sinnlosen Gedanken folgen möchte, kann dies gerne auf Mastodon tun: https://swiss.social/@srueegger

  • Man kann Pluto TV übrigens auch direkt im Browser ansehen. Und wenn man Star Trek mag, alle Star Trek Serien findet man auch auf Netflix.

    Ja das stimmt. Sieht im Browser im Vergleich zum mpv-M3u-Stream aber ziemlich matschig aus und das Umschalten der Kanäle dauert ewig (Firefox).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!