Aber arbeitet das nicht auch auf einer RSS Basis?
Ich habe nie irgendwelche GAMAM Dienste genutzt, daher hilft mir eine Aussage wie "Arbeitet wie xy" nichts.
Was ist GAMAM?
You are about to leave LinuxGuides Community to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Aber arbeitet das nicht auch auf einer RSS Basis?
Ich habe nie irgendwelche GAMAM Dienste genutzt, daher hilft mir eine Aussage wie "Arbeitet wie xy" nichts.
Was ist GAMAM?
Ich habe mir über F-Droid jetzt "Schlichter Musik-Player" (von Tibor Kaputa) installiert.
Endlich ein Abspielprogramm, das einfach nur funktioniert - ohne Werbung und die Farben kann ich auch einstellen. Genau mein Ding. Super!
Ich hatte F-Droid zwar schon wahrgenommen, aber Dank caos jetzt endlich mal ausprobiert.
Vielleicht gibt's ja bald eine Alternative zu FairEmail.
Aus K9 wird also Thunderbird für Android. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Welchen freien Kalender nutzt ihr denn, um ggf. auf euren Nextcloud-Kalender zuzugreifen und zu synchronisieren?
Moin, ich nutze Simple Calendar Pro
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!