Fritz Repeater 310 Menü nicht erreichbar

  • hallo

    wer kann mir sagen wie ich in meinen AVM Repeater 310

    zum Menü komme, er verlangt trotz Rückstellung auf Werkseinstellung ein Passwort, da ich meines nicht mehr weiß,

    habe ich den Repeater auf Werkseinstellung gesetzt aber auch mit 8x die Null verlangt er immer wieder das Passwort

    evtl defekt? , glaub ich aber nicht da er funktioniert

    Taste0815

  • Wenn er "funktioniert" ist er nicht auf Werkseinstellung.

    Wenn er aber schon als Repeater automatisch angelernt ist mit der WPS Taste dann hat er das gleiche Passwort wie die Fritzbox.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • eben nicht auch das nimmt er nicht an , seltsam

    laut Beschreibung 15 sec WPS taste das aktiviert er die Werksein......

  • Werkseinstellungen des FRITZ!Repeaters laden | FRITZ!Repeater 310
    Sie wollen den FRITZ!Repeater in die Werkseinstellungen zurücksetzen? ✔ Der Reset funktioniert ganz einfach per Knopfdruck.
    avm.de

    und oder besser gleich so:

    FRITZ!Repeater per WLAN mit der FRITZ!Box verbinden | FRITZ!Repeater 310
    Sie wollen einen FRITZ!Repeater per WLAN mit der FRITZ!Box verbinden? ✓ So geht es ganz einfach.
    avm.de

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • So Das Problem ist abgeschafft läuft wieder

    Und wo lag der Fehler?
    Die Lösung wäre eventuell auch für andere die dieses Problem einmal haben sollten interessant.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • ja ich habe den Repeater aus dem Mesh der Fritzbox genommen dann hat es geklappt,

    das ist evtl eine frage der Sicherheit

  • ja ich habe den Repeater aus dem Mesh der Fritzbox genommen dann hat es geklappt,

    das ist evtl eine frage der Sicherheit


    Hier Hinweise zu Sicherheit, Berechtigung und Mesh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Wenn du Repeater im Mesh hast, kannst du die Oberfläche nur noch mit dem Passwort von der Fritz Box aufrufen.

    Wahrlich, es werden noch wundersame Dinge geschehen!

    • Debian GNU/Linux 12 (bookworm) x86_64 auf AMD Ryzen 7 5800U, AMD ATI Radeon Vega Series
    • Kaisen GNU/Linux 2.2 (rolling) x86_64 auf Intel I5-10300H 4,5GHz, NVIDIA GeForce RTX 3050 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!