Vorstellung

  • Hallo Liebe Community,

    ich bin der Björn und bin 33 bzw fast 34 Jahre alt und komme aus Bremen.

    Ich bin seit 2011 begeisterter Linux Nutzer, angefangen hatte ich mit Linux Mint 12 und habe auch schon mit Ubuntu sowie Manjaro Linux gearbeitet.

    Ich bin seit Linux Mint auf den LTS Zweig umgestiegen war, begeisterter Linux Mint User das System bringt immer sehr viel Spaß ich schaue mir auch immer wieder gern LinuxGuides auf Youtube an.

    Liebe Grüße aus Bremen von Björn :)

    Laptop HP Windows11 & Linux Mint 21.3 Cinnamon 16GB Ram

    Mini PC LMDE Cinnamon 16GB Ram

    Raspberry Pi 4 8GB Ubuntu Mate 22.04

  • Herzlich willkommen hier.
    :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Herzlich Willkommen!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Auch von mir: Herzlich Willkommen!

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Ich schliss mich mal an :)

    Desktop PC : AMD Ryzen 5 3600, 16 Gig RAM DDR 4 Hyper X, Radeon RX 580,Sound Blaster XI-Fi Titanium, 500GB M2 SSD Western Digital, HDD 6 TB OS: Linux Mint 20.3

    Laptop: Lenovo ThinkPad T440, 8 Gig RAM, 1 TB SSD OS: LMDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!