Vorstellung

  • Guten Abend liebe Community,

    ich möchte mich einmal vorstellen da ich hier neu bin;

    Ich heiße Alex, bin 33, komme aus dem Bergischen Land und ganz neu im Linuxversum. Ich selber nutze Mint und bin froh, endlich von MICROSOFT weg zu sein. Ich freue mich tierisch, mich noch etwas "unabhängiger/abhörsicherer" gemacht zu haben :D .

    Habe mich heute hier direkt registriert, weil ich hörte, das ihr eine total liebe Community seid :S und das ihr sehr kompetent den Leuten helft, die mal ein Problem oder eine Frage zu Linux haben.

    Freue mich, ehrlich, wie lange nicht mehr. Mint fühlt sich einfach so gut an (seit XP - W11).

  • Ebenfalls ein herzliches hier von meiner einer.
    Viel Spaß mit deinem Linux.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Guten Abend liebe Community,

    ich möchte mich einmal vorstellen da ich hier neu bin;

    Ich heiße Alex, bin 33, komme aus dem Bergischen Land und ganz neu im Linuxversum. Ich selber nutze Mint und bin froh, endlich von MICROSOFT weg zu sein. Ich freue mich tierisch, mich noch etwas "unabhängiger/abhörsicherer" gemacht zu haben :D .

    Habe mich heute hier direkt registriert, weil ich hörte, das ihr eine total liebe Community seid :S und das ihr sehr kompetent den Leuten helft, die mal ein Problem oder eine Frage zu Linux haben.

    Freue mich, ehrlich, wie lange nicht mehr. Mint fühlt sich einfach so gut an (seit XP - W11).

    Tolles Kompliment an die Community und eine tolle Entscheidung :D

    Freut mich dass du dazu gehörst und Herzlich Willkommen bei uns.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Habe mich heute hier direkt registriert, weil ich hörte, das ihr eine total liebe Community seid :S und das ihr sehr kompetent den Leuten helft, die mal ein Problem oder eine Frage zu Linux haben.


    Freue mich, ehrlich, wie lange nicht mehr. Mint fühlt sich einfach so gut an (seit XP - W11).

    Genau so geht es mir auch ... und ... hier bist Du Richtig!

    Wenn irgendwas was ist wo Du nicht weiter kommst - einfach Fragen (wenn geht so genau wie möglich)

    und schwups ist einer da der die Antwort parat hat und Dir hilfreich zur Seite Springt. :thumbup:

    Das Forum ist einfach Klasse :!:

    Viel Spass hier im Forum - und viel Freude mit Deinem Linux Mint.

    lieben Gruß

    Michael

  • Moin Moin!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. mfg: Evilware666

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

    Ich sehe dieses und auch andere Foren auch als Möglichkeit, wenigstens etwas zum Fortschritt für unsere "Linuxe" beizutragen.

    Insofern: Immer frisch heraus mit den Fragen und viel Spaß!

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen.

    Desktop PC : AMD Ryzen 5 3600, 16 Gig RAM DDR 4 Hyper X, Radeon RX 580,Sound Blaster XI-Fi Titanium, 500GB M2 SSD Western Digital, HDD 6 TB OS: Linux Mint 20.3

    Laptop: Lenovo ThinkPad T440, 8 Gig RAM, 1 TB SSD OS: LMDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!