Bundle for Ukraine

  • Hallo

    Vielleicht kennt der eine oder andere hier die Humble Bundle. Ähnlich ist es hier aufgebaut, nur dass man dieses mal die Ukraine damit unterstützen wird.

    Bundle for Ukraine by Necrosoft Games and 733 others
    Bundle for Ukraine: 992 items for $10.00
    itch.io

    Für etwas weniger als 10 Euro bekommt man hier mehrere hundert „Items“. Das sind Software, Audiobooks, Wallpaper, etc. Ich persönlich finde es ja toll, dass hunderte Indiegames darunter sind. Mehr als 200 davon laufen unter Linux.

    Gruß

    Boris

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Ach, das waren noch Zeiten. Das erste oder zweite Indie-Humble-Bundle bestand noch aus 3 Spielen, ich weiß gar nicht mehr welche. Aber es war eines der wenigen Pakete für Linux, und ich fand die Idee toll, dass man praktisch zahlen konnte, was man wollte. Und da waren wirklich super Games dabei.

    War "World of Goo" nicht auch eines davon? Ich liebe dieses Spiel... Yamako!

    Oder das "Machinarium", kennt das noch jemand?

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Ach, das waren noch Zeiten. Das erste oder zweite Indie-Humble-Bundle bestand noch aus 3 Spielen, ich weiß gar nicht mehr welche. Aber es war eines der wenigen Pakete für Linux, und ich fand die Idee toll, dass man praktisch zahlen konnte, was man wollte. Und da waren wirklich super Games dabei.

    War "World of Goo" nicht auch eines davon? Ich liebe dieses Spiel... Yamako!

    Oder das "Machinarium", kennt das noch jemand?

    Das war doch der kleine Roboter in einer Steampunk-Welt, oder?

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Das war doch der kleine Roboter in einer Steampunk-Welt, oder?

    Genau. Wird aktuell noch für viele Plattformen angeboten, nur leider für Linux nicht mehr. Ich muss mal schauen, ob mein Download von damals auf meinem aktuellen Linux auch läuft. World of Goo tuts auf jeden Fall.

    Machinarium
    Machinarium – Puzzle Adventure Game – Amanita Design
    amanita-design.net

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!