Hallo, ich verwende Linux seit ca. 1996, angefangen mit SuSE, 2004 umgestiegen auf Ubuntu und seit 2015 Arch. Ich habe mich hier angemeldet da ich in letzter Zeit Probleme mit meinem OMV NAS hatte, die ich erst nach langwieriger Recherche lösen konnte. Erhoffe mir hier im Forum eine schnellere Lösung wenn mal wieder Probleme mit OMV auftauchen, natürlich helfe ich auch gern anderen Usern weiter.
Nette Grüße Hagi