Posts by Schreini
-
-
Danke erst mal für deine schnelle Antwort. Also ich versuche mal das system zu beschreiben, linux mint 22.3-cinnamon 64-bit. Arbeitsumgebung .cinnamon 6.6.7 . Fenstersystem x 11 , Rechner gigabyte b 85 M-D2v , Intel Pentium CPU G3260 , 3,30 GHz x 2 , Grafikkarte Intel Corporation Xeon E3-1200 v3 /4th . Hoffe es ist was dabei,womit man etwas anfangen kann. Das Cinnamon und Cairo-Dock nicht zusammen passen , war mir garnicht bewußt . Es funktioniert soweit ganz gut. Gibt es denn ein anderes Dock , welches meine Icons zum abspielen bringen würde ? Ich habe auf einem anderen Rechner , Nexus Dock - Windows 10 , dort funktioniert es tadelos. Nun will ich mit linux , die Ansicht ,soweit möglich , gleich gestalten.
-
hallo zusammen. ich bin neuling im Umgang mit linux mint 22.3 und Kairo Dock, cinnamon . Ich hoffe ich bin bei euch richtig. Folgendes versuche ich seit Tagen auch mit KI unterstützung. Ein eigenes erstelltes Icon (animiert) , als Starter Icon zu benutzen, also beim überfahren mit der Maus,soll das Icon animiert dargestellt werden. Das Icon wird auch angenommen, aber nicht animiert. Hat das schon jemand geschaft , oder ist das garnicht möglich.