OK, Thema erledigt.
Lass euch weiter alles gefallen, seit 2020 ja normal.
Gruß
OK, Thema erledigt.
Lass euch weiter alles gefallen, seit 2020 ja normal.
Gruß
Kommt doch bei uns genau so.
Oder EU und von der Leyen nicht ganz mitbekommen?
Und es geht auch ums Prinzip, die machen das, und dann ists für mich erledigt.
Na ja, Cachy ist voll auf Kurs.
Dem Videomacher wurde auf dem Cachy Forum Extremismus und Radikalismus vorgeworfen, und er wurde wegzensiert, weil der die Altersverifizierung kritisierte, und kritische Fragen stellte.
Müsst mal die Videos anschauen.
Auch Flathub hat verkündet, die Verifizierung auf bestimmte Programme anzuwenden.
Warscheinlich Programme die Internet und soziale Medien betreffen.
Servus
danke für eure Antworten.
Tritt nur bei Browsern auf, Brave und Chromium.
Bei Firefox tritt es erstmal nicht auf, der ist auch nicht eingerichtet, also auch ohne Erweiterungen usw.
Benutze Firefox nicht.
Flatpak habe ich mal versucht, vor diesen Problem, habe ich dann verworfen.
Da ich die beiden Browser in die Ramdisk starte, was mit den Flats nicht möglich war, der Startparameter funktionierte nicht.
Weis auch nicht, ob ich bei Cachy unf Flatpak bleibe, wegen dieser Altersverifizierungsgeschichte.
Ich bin wegen Freiheit und Unabhängigkeit zu Linux gewechselt, jetzt habe ich bei Linux auch "Wokeness" und Regierungshörigkeit.
Werde vielleicht zu Zorin und Devuan, und auf Appimage Kontainer wechseln.
Hier interessante Videos dazu
Gruß
Andreas
Servus
bin neu hier und grüße alle 👋
Bei Cachyos gabs gestern eine Riesenaktualisierung, seit dem habe ich nach dem Start von Brave und Chromium am Cursor einen ewigen Kreisel bzw. rotierenden Punkt (früher Sanduhr), als wenn irgendwas nicht vollständig geladen ist.
Nach einer Kernelaktualisierung heute ists noch schlimmer.
Ich kann ganz normal arbeiten mit den Browsern, Tabs, Links wie vorher, nur der rotierende Punkt nervt.
Was könnt denn da los sein?
Gruß
Andreas