Posts by Nicronom
-
-
Wo finde ich das Wallpaper?
Findest du auf Gnome Look!
Hier der Link: https://www.gnome-look.org/p/2011197 -
-
heute bin ich Fan der Geräte von ugreen.
Ich hatte zwei von der Marke und hatte mit Abbrüchen und Instabilität zu kämpfen!
Dachte erst an einen Defekt, aber auch mit dem Austauschgerät keine Besserung!
Sollte wohl einfach nicht mit dem Zenbook funktionieren!
Hier der Link zum Ugreen USB LAN-Adapter:
https://www.amazon.de/UGREEN-Ethernet-Netzwerkadapter-Ultrabook-Aluminum/dp/B07M91X2NW -
Also bei mir würde TP-Link in die Kategorie „günstig“ fallen.
Ja, ist mittlerweile recht günstig bei Amazon zu bekommen!
-
Ich nutze einen von TP-Link für mein Asus Zenbook!
Von den günstigen kann ich nur abraten, da kam es zumindest bei mir immer zu Abbrüchen bzw. Instabilität!USB-3.0-auf-Gigabit-LAN-KonverterEquipped with a USB 3.0 port and Gigabit Ethernet port, UE300 provides a high-speed data transfer rate up to 1000Mbps. Its foldable and portable design ideally…www.tp-link.com -
-
Das ist ein Notebook von HP Omen17.
Alternativen gibt es, würde davon aber abraten, da grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Kernel-Modulen erforderlich sind!
Sonst würde mir noch einfallen, den Support von OpenRGB zu kontaktieren!
Warte mal noch ab, vielleicht hat hier im Forum noch jemand eine Idee zu dem Thema! -
Genau das ist der Punkt, wird nicht unterstützt
Welche Tastatur nutzt du denn, vielleicht gibt es ja noch eine Alternative?
-
leider wird meine Tastatur nicht gefunden
Voraussetzung ist natürlich, dass deine Tastatur unterstützt wird!
Schau mal hier: -
Hatten wir das Thema nicht schon vor ein paar Tagen?
Ich nutze dafür OpenRGB! -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Man hör mir blos auf. mit Gimp habe ich auch mal versucht einen einfachen Pfeil zu pinseln. Nach einer 1/2 Std habe ich dann entnervt aufgegeben und Gimp von der Platte entfernt
Es gibt oder gab mal ein Plugin "Draw Arrow", damit konnte man Pfeile in Gimp erstellen!
Keine Ahnung, ob das noch funktioniert!GIMP Draw Arrow - javatpointGIMP Draw Arrow with what is gimp, gimp vs photoshop, install gimp, gimp file menu, gimp tools, gimp tutorial, gimp features, gimp versions etc.www.javatpoint.com -
Ist Gimp nicht einfach genug?
Unter Gimp kann man keine Pfeile erstellen!
Und wenn, dann nur sehr umständlich! -
Hab gerade Drawing unter Fedora installiert und bin begeistert, vielen lieben Dank für den Tipp!
drawing - Fedora Packages -
Ich nutze den Terminator!
Black Box mag ich auch, vor allem wegen der Optik!
Eigentlich ist das Terminal unter Gnome und oder KDE völlig ausreichend, zumindest für mich! -
-
-
Bis vor Kurzem hatte ich noch Rambox dafür genutzt.
Damit bin ich aktuell unterwegs und wirklich sehr zufrieden!
Workspace simplifier - RamboxWorkspace simplifier The only way to organize your workspace and boost your productivity. Sign up - it's free! Watch the video Watch the video Free forever —…rambox.app -
OnlyOffice!
Online-Office-Anwendung für UnternehmenONLYOFFICE bietet eine sichere Online-Office-Suite mit der höchsten Kompatibilität mit MS Office-Formaten. Verbinden Sie diese zu Ihrer Plattform für…www.onlyoffice.com