evtl. hier mal stöbern....
Posts by Kaktusbluete
-
-
ich entsachuldige mich hiermit.....fehler von mir, wird mir nicht so nochmal passieren.....danke fürs löschen.....
-
zu beginn noch konquerer, dann nur noch firefox, und bin hoch zufrieden damit.....
-
Brother MFC-L3730CDN.....mit dem orginaltreiber von brother voll funktionstüchtig....
-
da geht aber nicht viel in richtung bearbeitung.....ist mehr rudimentär....
-
der, der erzählt hat, an einem PC herumzuschrauben ist kinderleicht, der hat gelogen.
geb ich dir recht.........ABER irgendwann und wie haben wir doch alle mal angefangen....
-
8 poliger Stecker sein.
kann auch 6 polig sein
-
Vielleicht sind dies Strom-Anschlüße? Dann muss ich mich nach einem Adapter umschauen
das sind die grafik ausgänge....der stromanschluß ist, wenn vorhanden, direkt an der karte, wie im bild gezeigt....
-
ok, ich werd`s versuchen, danke für den link
-
ich habe das prog nicht installiert....😔
-
könnte jemand ein beispiel foto hier zeigen vor-danach mit der größenangabe...? dann wird es für laien verständlicher...danke...
-
-
-
man kann auch ext oder andere verwenden....ich hab ext4 am rennen...auf leap 16 und 15.6
-
Ich habe es offen in google gefunden...nachfolgd. der Link der erscheint....ich sehe da Keine Verletzung.
-
kannst Du mir erklären warum nicht?
-
Noch ein Nachtrag.....😄😁🤣
mit folgd. Anleitung habe ich es doch noch zum laufen gebracht.....evtl. hilft es ja auch anderen.
siehe weiter unten link
-
ok, danke für deine hilfe....das hilft mir es zu verstehen....
-
-
das zeichnet es dann auf....zwar mit ton aber keine bilder oder den stream....