Posts by Funkfeuer

Es gibt hier im Forum eine Anleitung für nVidia-Treiber auf LMDE7 installieren:

Jetzt bin ich verwirrt :huh: - genau in dem Thread befinden wir uns doch gerade - auf die markierte Antwort habe ich mich doch bezogen. Die Anleitung will ich ja eben umsetzen, jedoch habe ich mein LMDE7 schon installiert, möchte dennoch aber eine möglichst "saubere" Installation und habe gefragt ob ich das jetzt noch irgdnwie tun kann.

Dass so etwas bei Notebooks funktioniert ist mir bekannt, dann bin ich mal gespannt, wie das für einen Desktop PC gemacht wird.

Wie kommst du jetzt da drauf? :/ Nur damit es keine Missverständnisse gibt - ich habe KEIN Notebook.

PS: Ich habe maximal 2 Monitore an der Nvidia - wenn man natürlich noch die Rechenleistung der internen mitbenutzen könnte wäre das grandios - jedoch wird das dann wohl nicht gehen bzw. ist zu komplex. ^^

Hallo Gemeinde,

Installation normal durchführen

Ich denke mal du meinst damit die LMDE7 Installation? Ich bin relativ neu im Linux-game, habe mit viel Aufwand gerade stundenlang mein neues LMDE7 eingerichtet aber wohl leider die Nvidia Treiber vergessen, viel mir erst jetzt beim KI Video rendern auf. Bitte sage mir das ich nicht von vorne anfangen muss. ;(

Kann ich jetzt immernoch die Treiber möglichst "sauber" installieren? Ab welchen Punkt deiner Anweisung kann ich mit schon installiertem OS beginnen?

Was sind die Vorteile wenn man das so, wie du beschrieben hast, macht? Ich würde das so hinbekommen, aber nun ists anscheinend ein bisschen wie zu spät. Oder halt neu machen - was würdet ihr tun?

Danke im Vorraus für evtl Hilfe! <3