Hallo,
zur not wäre es das einfachste das System neu installieren
aber bitte vorher alle wichtigen Daten speichern.
ja ist Deutsch
es hilft alles nichts , denke ich werde es neu installieren müssen !
Hallo,
zur not wäre es das einfachste das System neu installieren
aber bitte vorher alle wichtigen Daten speichern.
ja ist Deutsch
es hilft alles nichts , denke ich werde es neu installieren müssen !
Hallo,
was man braucht wäre eine ISO von Linx Mint
Danch die ISO auf den USB Stick bringen mit etcher balena
Ist der USB Stick fertig und eingesteckt hält man beim Startvorgang ALT-Taste gedrückt
Danch kommt man zur Bootauswahl,hier wählt man den USBStcik und bootet Linux Mint
Tubi70 Ist die Tastatur auf Deutsch?
Hallo,
versuch mal unter Timeshift speicherplatz frei zu geben
alle äteren Timeshots zu löschen
Hallo,
würde beim booten versuchen einen älteren Kernel zu nehmen (Advanced Options) Grub Menü
Falls es eine Nvidia Grafikkarte ist kann es auch zu problemen kommen
evilware666 kalós írthes píso
wurde es auch mit Fedora versucht ?
Moin,
Du könntest in Thunderbird die Erweiterung "Old Icons" installieren und aktivieren. Dann sehen die Ordner und übrigen Symbole etwas anders (für mich besser) aus.
Gruß
Trauco
Frankiboy es gibt auch die möglichkeit über
Anwendungsmenü
Dichte oder Schriftgröße zu ändern
Moin,
da ist irgendwo noch ein CD-ROM in den Sources List eingetragen. Das muss raus, und dann wird das auch funktionieren. Ein frisches Ubuntu 24.04 unter Proxmox zeigt den Fehler nicht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Installer abstürzt wenn nur 2 GB RAM bereit gestellt werden. Nach der Installation mit 4GB RAM hab ich den wieder auf 2GB reduziert. - reicht zum testen locker aus....
LG
Olav
würde das auch versuchen den Eintrag aus der Sources.list löschen
Hallo,
würde es auch bei Live-Mint mit "Bootrepair" versuchen
Wir berichteten Ende März über die Beta-Version zu Ubuntu 25.04 »Plucky Puffin«, das als Interimsversion mit neun Monaten Unterstützung ausgestattet ist. Nach Fedora 42 und PorteuX 2.0 ist Ubuntu 25.04 die dritte Distribution, die mit GNOME 48 und Linux 6.14 veröffentlicht wurde. Die aktuelle Veröffentlichung bietet nicht nur Images für Ubuntu Desktop, Server und Cloud, sondern auch die Varianten Kubuntu, Lubuntu, Ubuntu Budgie, UbuntuKylin, Ubuntu MATE, Ubuntu Studio, Ubuntu Unity und Xubuntu.
Startup finished in 5.164s (kernel) + 17.350s (userspace) = 22.515s
graphical.target reached after 17.307s in userspace.
auch keine wirkliche Idee mal versucht unter Energieverwaltung
Yamas
wir folgen im September
Hallo,
das auch schon versucht