Privat gestartet 1986 mit einem Schneider CPC464, das Ladegeräusch der Datasette werde ich nie vergessen. ![]()
Im Jahr 1989 zog die "Freundin" , ein Commodore Amiga 500 ein.
Während der Lehre im Automobilbau auf einem Apple 2e herumgeklopft, der wurde als Schriftcomputer verwendet.
An der FOS wurde dann der Siemens-Nixdorf 8810 zum täglichen Begleiter.