Posts by DotaEnjoyer
-
-
-
-
-
-
bei einem RAM von 2GB wird man mit 'gnome' nicht glücklich, egal welche distro

Das würde ich so nicht sagen...
es gibt viele wie Mabox Linux Archkraft, ArchBang Linux oder ArcoLinux das ist nur die Spitze des Eisbergs
-
Habe es gerade installiert und schreibe aktuell davon ... das geht wie geschnitten Brot. Am Mint liegt es definitiv nicht!
Richtig nicht vergessen Das Problem sitzt immer 2 Meter vorm Bildschirm…
-
-
openbox ist doch nur der fenstermanager und nicht der Desktop oder irre ich mich da?
Richtig wie Nibbler schon sagte musst Du alles selbst machen… das gleiche Spiel hast du bei I3 / Bspwm / Hyprland/ Auch.
Genug Offtopic ^ ^ -
-
Vanilla Arch ist natürlich sehr gut für Anfänger …
nein,Spaß Wie hier schon gesagt wurde: eher sowas wie Mint oder Zorin OS –auf jeden Fall irgendwas mit viel Klickibunti und weniger Terminallastig.

-
Schatten-Nacht Bist du ein Bot oder eine Chat-KI?

Psst Beides aber nicht weitersagen....xd
-
Vielleicht solltest du die alternative Boot-Sequenz aktivierensonst im weiten WWW nachsehen ob dein Laptop überhaupt verfügbar ist denn Microsoft will nicht dass du etwas anderes installierst
-
-
-
-
Rutsch nicht zu tief ins neue Jahr.
Die Frage ist nie ob das Glas halb leer ist sondern ob du halb voll bist.^- -
Notizsysteme nutze ich schon ewig nicht mehr mein geistiger Müll landet inzwischen einfach auf Discord.
Vielleicht bin ich auch einfach nur faul..xd -
Herzlich willkommen!
Wenn du Spiele von Epic gut zum Laufen bringen willst, kann ich dir den Heroic Games Launcher empfehlen ansonsten schau am besten bei ProtonDB vorbei, dort siehst du, welche Spiele unter Linux nativ oder mit Proton funktionieren. -
Was ist eigentlich das Äquivalent zu einer Rtx 3080?
Leistungstechnisch ist die Rx6800xt der 3080 ziemlich nahe vergleichbar. ^_