Das habe auch so gemacht, ok dachte ich übersehe den Schalter ![]()
Posts by Porco
-
-
Hallo,
bin sehr zufrieden mit diesem Mediaplayer
Release QMPlay2 25.09.11 · zaps166/QMPlay2All files for download are in "Assets" section below Android experimental package is not provided anymore It's one of the last releases with AppImage Changes…github.com, nur kann mir einer sagen wie beim starten immer eine leere Wiedergabeliste erhalte ?
-
-
-
Hi,
anscheinend so viele Regler geschoben. Aktuell sieht meine Applet so aus
links ist viel eng und ich sehe so gut wie gar nichts. Habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, bringt leider nix. Ich hätte gerne auch diese Transparenz weg in der Leiste !?
--
Mit einem anderen Applet (CinnVIIStarkMenü ) sieht passabel aus.
Jemand eine Idee ?
-
Ich mach das ganz altmodisch. Die Dokumente werden mit VueScan eingescant, umbenannt und landen dann im Ordner Dokumente mit diversen Unterordnern, die auch wieder Unterordner haben (Wohnung, Versicherungen, sonstiges usw.). Dann habe ich 3 USB-Sticks auf die der Ordner regelmäßig kopiert wird (3 deshalb, falls mal 1 oder 2 nicht funktionieren, ich bin ein bißchen paranoid
).Ist zum Anfang ein zienlicher Aufwand, aber nachher, wenn man erstmal auf dem Laufenden ist recht easy.
Hast VueScan gekauft ? Ist bisher das einzige Programm was meinen Scanner Canon DR-C230 erkennt.
-
Habe jetzt als Zwischenlösung die Erweiterung für FireFox installiert.
-
Möchte Proton installieren , kriege aber folgende Fehlermeldung und die 9 Pakete lassen sich auch nicht aktualisieren

-
So wird wohl auch werden, da bei Bekannter an der Wand nicht direkt eine Stromdose in der Wand ist. Jetzt mal schauen nach der 5530, derzeit ist noch zu teuer wie ich finde bzw. der Aufpreis für die 5590 ist minimal
-
-
-
System:
Linux Mint 22.3
------
Hallo,
ich möchte gerne direkte Links von meinem Google Apps auf dem Desktop haben. Geht das ?
-
-
Es kommt immer darauf an welche Geschwindigkeit an deinem Glasfaser Anschluss du nutzen möchtest.
Dass gröste Problem mit der 7490 ist dass der Support eingestellt wurde, also es gibt keine Updates mehr.
Maximal 200 und die 7490 hat noch im Januar 26 ein Update bekommen.
Was meinst du mit einem anderen Anbieter? Willst du gleichzeitig auch von der Telekom zu einem anderen Anbieter wechseln?
Genau
Das stimmt, würde es vom Preis abhänig machen.
Wenn ich schon eine 7490 habe oder sehr günstig bekommen kann spricht ja erst mal nichts dagegen diese zu nutzen.
Später kann man dann ja immer noch "aufrüsten".Oder die 7520 im Auge.
Meine allgemeine Frage ist ob meinem Anbieterwechsel ( aktuell Telekom) , geht wohl nach Vodafone. Dann die Kombi Fritzbox7490 mit Telekom Glasfasermodem 2 dann auch funktioniert.
-
Hallo,
da die Miete für den Router frech ist soll jetzt umgestellt werden auf Kaufgeräte.
Glasfaseranschluss (FTTH)
Eine Glasfaseranschlussdose (Gf-TA) ist vorhanden, jetzt die Frage ob man die FRITZ!Box 5590 Fiber kauft oder günstiger mit der Kombi Telekom Glasfaser Modem 2 B + FRITZ!Box 7490 ?
Kann man das Telekom Glasfaser Modem 2 B überhaupt mit einem anderen Internetanbieter nutzen ?
Grüsse -
Hallo,
ich kriege einfach nicht den Scanner in Linux Mint eingebunden bzw. kann es sein das HPLIP ( Drucker) dazwischenfunkt ?
-
Hallo,
ich lasse bestimme Applets (Netzwerk & solaar) unsichtbar bzw. wenn den Pfeil betätige erscheinen Sie. Leider werden die je nach Lust und Laune angezeigt

und gibt es eine Möglichkeit eine Leiste nur bei Bedarf anzeigen zu lassen oder diese als kleine Ecknotiz oben rechts einzubinden, als diese nicht einen komplett über den Monitor geht.
Grüsse
-
Distro Mint 22.2
Hallo,
ich habe einen Canon ImageFORMULA DR-230. Wie pflege ich den am besten ein in Linux Mint ? Diese Dateien habe ich von der Canon Supportseite
starte ich "cndrvsane-drc230_1.00-2_amd64" kommt diese Fehlermeldung
-
Danke, die Einstellmöglichkeiten sind eher semi .
-
Hallo,
wollte gerne meine Set Logitech MK850 konfigurieren unter Linux Mint. Leider finde ich dazu keine Treiber, jemand eine Idee ?
Grüsse