Posts by /su
-
-
-
Na fein✌️
Warum machst du das nicht. 👍Dann kannst du auch deine Ideen 💡 und Formulierungen einbringen. ✍️.
Ich würde ja auch gerne mehr helfen aber ich packe das zeitlich nicht. ☔️
edit: Geht nicht ich kann zwar neue erstellen aber nicht vorhandene editieren. Dazu musst du wohl eine Gruppenzugehörigkeit besitzen.Logischerweise sonst käme nur Gesülze raus.
-
Hm, Beta? Da steht nichts von Beta.
Proton VPN Linux GUI app release notes | Proton VPNAt Proton VPN, we're always working to find ways to make our Linux app even better. Here, you can see the latest release notes.protonvpn.comQuoteLatest beta (early access) release
To test-run our early-access Linux (GUI) app releases, install our beta repos.
Version 4.18.2: September 3, 2026
- Made some minor improvements
-
Hhmm
Ich dachte er probiert es einfach in einem Live System über die Generic und PCL Einstellung, die hat ja anscheinend funktioniert.
Nur um mal zu sehen was geht und was nicht ?
cu -
Moin
Das hat wohl ein ähnliches look and feel wie Winamp wenn das richtig gelesen habe.interessant es gibt zwar genug andere aber werde ich auch mal antesten
thx -
@su
Leider nein
Lass uns doch mal eine Gegenprobe machen.
Hast du ein Live System zur Hand egal welches.
Wenn ja mach mal einen gewöhnlich Print aus einer Office Anwendung.
Wenn das funktioniert sieh dir doch bitte mal die Printereinstellung da an.
Ich weigere mich zu glauben das dies am Drucker liegt. 😗 -
-
Hi Herr_Bert
Da ist aber nicht zufällig in der Bootreihenfolgen ein Netzwerk Boot als erste Option eingestellt ?
cu
-
Moin evilware666
Irgendwie hat das Linux Magazin deinen Link verschluckt.
Neue Hacks von OpenAI-Agenten auf deutschsprachige Wiki/Webseiten bekannt gewordenEs gibt den nächsten Bericht, dass unkontrollierte OpenAI-Agenten einem bislang nicht bekannt gewordenen Hackerangriff auf ein deutsches Programmierforum…borncity.com
Ich habe mal den von Borncity reingestellt.
Immer einen handbreit Kaffee in der 🍵 Tasse. 😉 -
Na super drauf habe ich seid ich mit Apple Music unterwegs bin gewartet.
Klasse 👍
thx -
Jepp sieht mir fast so aus.
Das mit dem Cups Filter hat also nichts gebracht ?
-
Klasse Stardenver
Problem gelöst 👍Ich habe wieder mal viel zu kompliziert gedacht.
Das mit dem umwandeln geht ja wirklich easy, das hatte ich vorher auch noch nicht gemacht. ✍️ -
An sowas hatte ich nicht gedacht. Dachte es ging um persönliche Aufbewahrung oder so. Einreichen würde ich das in der Tat nicht. Dachte eher, dass der Kassenzettel versehentlich weggeworfen wurde und es hauptsächlich um die Infos für persönliche Ablage oder so ging.
Ach so dann war ich wieder mal zu kompliziert in meiner Denke. 😕
-
Gut Stardenver
Aber das hat nichts mit dem Original zu tun.Ausserdem sind die TSE Zeilen eventuell Fehlerhaft das kann Probleme mit dem FA geben.
-
Hi Eifelkuno
Dafür ist mE zuviel Licht und Schatten vorhanden neben einigen nicht einsehbaren Schriften und Kanten.
Es gibt in der Forensik ein Tool das sowas einigermassen wieder herstellen kann aber erstens kommst du da nicht dran, zweitens wird selbst das nicht ein Ergebnis bringen das einer tiefergehenden Betrachtung Stand hält.
Es wird immer künstlich,polarisierend erscheinen.
So gut kann nichts interpolieren.
Sollte jemand allerdings eine Möglichkeit finden das zu können bin ich da auch dran interessiert.cu
-
Beim Pixel sieht das alles ein biisschen anders aus.

-
Wieso nicht?
Naja.
Vielleicht Sonntag morgen und mein Frühstückscafe ist noch nicht so lange auf und ich habe erst meine 2 Tasse Kaffe am Mund aber im Moment finde ich keinen.

Ohne Kaffee in gewissen Dosen.....

edit: Musik an 🎼
🐻📖 kim88 Hiermit verleihe ich dir den Erklärbär der Woche *tata

-
-
Danke kim88 sehr gut auf den Punkt gebracht, wie immer. 👍.
Leider kann ich hier kein „Erklärbär“ Emoji vergeben. 😉
Es wird halt viel Müll in diesem Zusammenhang geschrieben.